Jahrestreffen

Diskutiere Jahrestreffen im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Gibts eigentlich schon eine firstInfo bzgl. jahrestreffen '11? Um mal die böse Diskussion wieder anzufachen :D
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Gibts eigentlich schon eine
Info bzgl. jahrestreffen '11?

Um mal die böse Diskussion wieder anzufachen :D
 
15.12.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jahrestreffen . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
170
Gibts eigentlich schon eine Info bzgl. jahrestreffen '11?

Um mal die böse Diskussion wieder anzufachen :D
Tom, Du bist doch schon seit über 2 Jahren dabei - eigentlich solltest Du wissen, wie der Ablauf hier funktioniert! ;)

Ich hoffe mal, dass es überhaupt wieder eins gibt - gern auch etwas kleiner, privater und dann eben mit weniger Programm... Muss keine Massenveranstaltung sein, bei der die Massen "bespaßt" werden... ;)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
bin dabei :D mit Bimmer oder Audi, aber bin dabei :D und privat, klein auch!! :) yeah, dat mutt =)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wir bespaßen uns auch selbst :D :alk:
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.771
Reaktionen
65
Darf ich dafür die Location des HSK-Treffens vorschlagen?

Ich möchte das eigentlich auch "verkleinern" ich will mich auch mal dazu setzen und mich ein wenig unterhalten können.
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.440
Reaktionen
0
Dafür ick bin
greife dir auch gerne wieder unter die arme :wave:
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
170
Joa, die Strecke war cool und angenehmer, als nach :vomit:er... :D

Und pennen in der Turnhalle rockt auch... Beim nächsten Mal denke ich auch an wärmere Klamotten - kurze Hose ging garnicht! :rolleyes:
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
einziges manko am hsk ort ist wahrscheinlich ein zu kleiner "park"platz für ein jahrestreffen, oder nicht?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
dafür hatte der ordentlich feuer :D
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
joar es war mollig warm und man konnte gut am feuer einschlafen :D
beim nächsten treffen hab ich vorher keine prüfung sondern komme ausgeschlafen und voller partylaune an :D
parkplatz können wir doch aufs fußballfeld erweitern ;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
170
Au ja - NOSTALGIE! :D

Mal gucken, ob der Zwerg meine Teilnahme an solchen Treffen zulässt! :dontknow:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
der grill ist legendär :D
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
hmmm ja der zwerg ist da dann so ca. 3monate alt? könnte mir vorstellen, dass deine frau dich da mal en we weg lässt
und das leckere bier dazu matze :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
na klar ... frau + zwerg zu hause ... kerle unterwegs ... so wie's sich für junge väter gehört :D
²haigo: jau ... bier war super :D
nur nehm ich nächstes jahr ne kühlbox mit ^^
 
Thema:

Jahrestreffen

Jahrestreffen - Ähnliche Themen

  • Termin und Ort des Jahrestreffens

    Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
  • Ähnliche Themen
  • Termin und Ort des Jahrestreffens

    Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...