Jahrestreffen

Diskutiere Jahrestreffen im 2010 Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wie wäre es denn mit firstdem Raum Aachen? Liegt zwar nicht zentral so an der belgisch/niederländischen Grenze, ist aber auch sehr nett.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knut

Knut

Reaktionen
0
Wie wäre es denn mit
dem Raum Aachen?

Liegt zwar nicht zentral so an der belgisch/niederländischen Grenze, ist aber auch sehr nett.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
grenznah? ist schon recht ungünstig

Wie wäre es im Umkreis von Kassel für 2011??
im prinzip ist das fast die beste idee. Die HH Crew braucht nur 3 stunden, aus DO ist man in 1,5 stunden da und selbst Stutgart ist in 3 stunden zu erreichen. Wirklich recht Zentral.

Entweder sowetwas zentrales im Herzen D, oder man nimmt den ort wo im umkreis die meisten user sind und das ist: Pott.

Also Gerd, schieb die anderen nicht vor ;) Just do it.

Oder schreibt eben mal das Teilelager von VW/Seat in Baunatal (Kassel) an. Besser kann Seat doch keine Werbung machen ;)

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
das ist keine gute idee habe bei solchen hallen immer extrem kleebriege hände irgendwie komisch :)

maddin

maddin

Reaktionen
95
du sollst ja auch nicht immer alles anfassen sascha :finger:

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
ne wenn die foten kleben dan bleibt was dran hängen ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
529
So ne Werksbesichtigung war vor 20 Jahren was schönes, akutell kannste das inne Tonne treten :(

Kassel.. joa, wär nur gut 8 -9 Stunden wech von hier :D

kundesbanzler

Gast
Cupra,wenn man rumschleicht wie eine Schnecke,dann ist es kein Wunder das du 8-9 Std. nötig hast..:D:p;)

XMT2000

Reaktionen
0
Wäre es nicht eine Überlegung Wert, ob man das "Seat-Leon.de" Forumstreffen 2010
als Subset des EUROPEAN SEAT MEETING durchführt?

Ich meine dies wurde auch schon 2009 diskutiert, wenn ich mich recht erinnere
war sogar als Option eine "SeatLeon.de - Zone" angedacht.
Wobei es damals von einigen hier vorbehalte gegenüber dem Organisations-Teams vom European Seat Meeting gab.
letztes Jahr waren zumindest viele der West'ler beim European Seat Meeting

ringcity

ringcity

Reaktionen
0
Wie sieht es denn aus wenn man das Treffen nicht einfach mal bei einem Seat Autohaus macht oder in der Nähe von ULM.
Da ich aus der Nähe von ULM komme wäre das natürlich für mich eine Super sache

Gruß Michel

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
und wenn jeder seinen wunsch geäussert hat haben wie 5 verschiedene Treffen in 5 verschiedenen Regionen ;)
Wenn jemand was organisieren will dann soll derjenige das separat organisieren und auch nen thread eröffnen.
denn immer nur sagen "wie es wenn wir..." reicht nicht, taten müssen folgen sonst wird's nur ein virtuelles treffen.

Knut

Knut

Reaktionen
0
und wenn jeder seinen wunsch geäussert hat haben wie 5 verschiedene Treffen in 5 verschiedenen Regionen ;)
Wenn jemand was organisieren will dann soll derjenige das separat organisieren und auch nen thread eröffnen.
denn immer nur sagen "wie es wenn wir..." reicht nicht, taten müssen folgen sonst wird's nur ein virtuelles treffen.
Da hilft nur eins: Mach doch einen Beitrag mit einem Vorschlag über Ort und Termin.

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Ich meine die waren vom Seat.Club :idea:

Flash Müller

Gast
Die hat irgend ein Aussteller angeschleppt... unsere Mädels sind hübscher :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jahrestreffen

Jahrestreffen - Ähnliche Themen

• Absage des Jahrestreffen 2010

Absage des Jahrestreffen 2010: Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser alljährliches Seat-Leon.de-Treffen in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Es ist uns nicht leicht...