Jahrestreffen

Diskutiere Jahrestreffen im 2010 Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; ich nix blaue sterne :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Punkte Reaktionen
1
ich nix blaue sterne :D

MatzeBB

MatzeBB

Punkte Reaktionen
0
Die bekommst du dann schon :D :p also wenn du es gut gemeistert hast ^^

MatzeBB

MatzeBB

Punkte Reaktionen
0
Ausserdem bist du doch der Präsident hier :finger: :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Punkte Reaktionen
1
genau. ich lasse arbeiten :finger:

Black Pearl

Black Pearl

Punkte Reaktionen
1
Wunstorf-Steinhude wäre wirklich ne nette Ecke. Am besten direkt am Strand vom Meerchen.

mfG

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Punkte Reaktionen
1
jetzt werd mal nich komisch :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Punkte Reaktionen
1
ich weiß ja nicht, ob du schonmal hier warst aber in direkter meernähe sieht es schlecht aus mit locations für soetwas.

Black Pearl

Black Pearl

Punkte Reaktionen
1
Was? Direkt hinterm Minigolfplatz ist ja wohl ne riesen Wiese. Also Platz gibts da eigentlich noch genug. Man muss nur wissen, wem der Kram gehört. Und dann darf er sich bei jedem mal ins Wägelchen setzen.

mfG

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Punkte Reaktionen
1
bloß mit nur wiese ist es ja nicht getan ;)

Black Pearl

Black Pearl

Punkte Reaktionen
1
Das ist schon klar. Aber Möglichkeiten gibts da schon ne Menge finde ich. Und die Umgebung selbst passt auch gut. Vor allem ist die AB Anbindung auch recht gut.

mfG

Black Pearl

Black Pearl

Punkte Reaktionen
1
Da hat einer AB gehört. :D

mfG

kundesbanzler

Gast
Wie wäre es im Umkreis von Kassel für 2011??
Würde ja auch mal langsam Zeit werden..;)

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
0
@Mario dann bau schonmal an:D

MatzeBB

MatzeBB

Punkte Reaktionen
0
Dann stell hier sowas nich in den Raum :finger: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jahrestreffen

Jahrestreffen - Ähnliche Themen

Frage zum Austausch des Navigerätes: Hallo in die Runde, ich habe einen Leon FR (Bj. 2015) übernommen, wurschtele mich da gerade durch, bin beim Update des Kartenmaterials hängen...
Rauch und Gestank im Innenraum: Hallo Leon-freunde, ich habe vor ungefähr einer Woche (kurz nachdem mein Leon vom Service wiederkam) zum ersten mal, während einer Kurzstrecke...
Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht): Hallo Ich bin heute nachmittag losgefahren da ging noch alles als ich nach ungefähr 10 min den blinker setzen wollte ging er nicht an dann...
Jom Fahrwerk: Guten Tag, ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Oben