Jahrestreffen

Diskutiere Jahrestreffen im 2010 Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; och nöö.... :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
27
och nöö.... :p

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Punkte Reaktionen
508
10 Tage sind vergangen
und immernoch keine neuen Infos
Leute wenn dieses Jahr nichts zu potte kommt dann sagt es einfach ab und hier bescheid
es wird euch keiner Böse sein aber sagt was den das was hier momentan läuft schreckt sehr viele ab und das Treffen wird noch weniger Besucht als das letzte

relax

relax

Punkte Reaktionen
19
dauert nicht mehr lange,versprochen. ;)
Text ist intern schon verfasst, aber wie die letzten Jahre auch bleibt das Veröffentlichen dem großen Chef hier überlassen. :eek:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
2
ja wenn du ned kommst schnuffi is keiner traurig ...

was heult ihr so rum?! ich glaub das nur ein bruchteil hier schon mal nen vernüftiges treffen organisiert hat ... und da alle noch "nebenbei" arbeiten gehn dauerts hald etwas länger bis man alles zusammen hat ...

PeviL

PeviL

Clubmember
Punkte Reaktionen
0
Es ist für dieses Jahr defenetiv abgesagt was sehr traurig aber auch verständtlich ist
somit könnte dieser Thread meinetwegen zu

MatzeBB

MatzeBB

Punkte Reaktionen
0
:(

Und nu?? Das ja echt schaise :/

Watt mach ik denn jetzt ?(

Datt war der einzigste Grund mal Brandenburg zu verlassen :S

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
1
Matze du wirst es überleben...fährste halt zu Pfingsten nach Dresden zur XS Carnight.

BTT: Ich verstehe die Gründe, aber ich würde mir für 2011 wünschen, daß man mal über einen Austragungsort im Osten der Republik nach denkt....da muß Matze nicht so weit fahren...:p

wafer

wafer

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe nur, daß sie uns diesmal früher Bescheid sagen können.

Das war meines Erachtens das Hauptproblem für die meisten, siehe auch BBQ letztes Jahr.

Black Pearl

Black Pearl

Punkte Reaktionen
1
Wie wär's mit Flensburg?

mfG

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
0
Es will doch niemand zu seinen Punkten. :nene:

Flash Müller

Gast
Eigentlich wären wirklich mal die Nordlichter dran. Henning, hau rein :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Punkte Reaktionen
1
da wär ich auch für :D

MatzeBB

MatzeBB

Punkte Reaktionen
0
Ben macht das klar, Hannover liegt echt gut :p

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Punkte Reaktionen
508
Es will doch niemand zu seinen Punkten. :nene:

nöö für jeden der kommt gibt es 5 Punkte Gratis:p

aber naja schade das es dieses Jahr nichts gibt aber im endefekt ne gute Entscheidung da die Zeit einfach zu knapp ist

für 2011 wäre nen Termin deutlich früher super
und ne andere Region wäre auch net schlecht (so richtung Norden wäre schon Fair also Hannover oder Umgebung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jahrestreffen

Jahrestreffen - Ähnliche Themen

Frage zum Austausch des Navigerätes: Hallo in die Runde, ich habe einen Leon FR (Bj. 2015) übernommen, wurschtele mich da gerade durch, bin beim Update des Kartenmaterials hängen...
Getriebetausch? 6 auf 7 Gang?: Hallo zusammen, nur ne Frage. Wäre es theoretisch möglich das Getriebe von 6 auf 7 Gang zu tauschen? Ich finde den Antritt ja schon nice, wenn man...
Rauch und Gestank im Innenraum: Hallo Leon-freunde, ich habe vor ungefähr einer Woche (kurz nachdem mein Leon vom Service wiederkam) zum ersten mal, während einer Kurzstrecke...
Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht): Hallo Ich bin heute nachmittag losgefahren da ging noch alles als ich nach ungefähr 10 min den blinker setzen wollte ging er nicht an dann...
Jom Fahrwerk: Guten Tag, ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
Oben