Jahrestreffen

Diskutiere Jahrestreffen im 2010 Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; och firstnöö.... :p
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
och
nöö.... :p
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
508
10 Tage sind vergangen
und immernoch keine neuen Infos
Leute wenn dieses Jahr nichts zu potte kommt dann sagt es einfach ab und hier bescheid
es wird euch keiner Böse sein aber sagt was den das was hier momentan läuft schreckt sehr viele ab und das Treffen wird noch weniger Besucht als das letzte
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
dauert nicht mehr lange,versprochen. ;)
Text ist intern schon verfasst, aber wie die letzten Jahre auch bleibt das Veröffentlichen dem großen Chef hier überlassen. :eek:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
2
ja wenn du ned kommst schnuffi is keiner traurig ...

was heult ihr so rum?! ich glaub das nur ein bruchteil hier schon mal nen vernüftiges treffen organisiert hat ... und da alle noch "nebenbei" arbeiten gehn dauerts hald etwas länger bis man alles zusammen hat ...
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.440
Reaktionen
0
Es ist für dieses Jahr defenetiv abgesagt was sehr traurig aber auch verständtlich ist
somit könnte dieser Thread meinetwegen zu
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
:(

Und nu?? Das ja echt schaise :/

Watt mach ik denn jetzt ?(

Datt war der einzigste Grund mal Brandenburg zu verlassen :S
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
1
Matze du wirst es überleben...fährste halt zu Pfingsten nach Dresden zur XS Carnight.

BTT: Ich verstehe die Gründe, aber ich würde mir für 2011 wünschen, daß man mal über einen Austragungsort im Osten der Republik nach denkt....da muß Matze nicht so weit fahren...:p
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ich hoffe nur, daß sie uns diesmal früher Bescheid sagen können.

Das war meines Erachtens das Hauptproblem für die meisten, siehe auch BBQ letztes Jahr.
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
1
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Es will doch niemand zu seinen Punkten. :nene:
 

Flash Müller

Gast
Eigentlich wären wirklich mal die Nordlichter dran. Henning, hau rein :D
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ben macht das klar, Hannover liegt echt gut :p
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
508
Es will doch niemand zu seinen Punkten. :nene:
nöö für jeden der kommt gibt es 5 Punkte Gratis:p

aber naja schade das es dieses Jahr nichts gibt aber im endefekt ne gute Entscheidung da die Zeit einfach zu knapp ist

für 2011 wäre nen Termin deutlich früher super
und ne andere Region wäre auch net schlecht (so richtung Norden wäre schon Fair also Hannover oder Umgebung)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jahrestreffen

Jahrestreffen - Ähnliche Themen

  • Absage des Jahrestreffen 2010

    Absage des Jahrestreffen 2010: Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser alljährliches Seat-Leon.de-Treffen in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Es ist uns nicht leicht...
  • Ähnliche Themen
  • Absage des Jahrestreffen 2010

    Absage des Jahrestreffen 2010: Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser alljährliches Seat-Leon.de-Treffen in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Es ist uns nicht leicht...