Jahrestreffen

Diskutiere Jahrestreffen im 2010 Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ick hab da mal sonne frage ick weiß ist noch firstfrüh aber um mit anderen treffen Planen zu können ( Bitburg Ruhrpott meeting etc.) wäre es scho...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.440
Reaktionen
0
Ick hab da mal sonne frage ick weiß ist noch
früh aber um mit anderen treffen Planen zu können ( Bitburg Ruhrpott meeting etc.) wäre es scho schön wenn man ne ungefähre zeit hinsichtlich des jahrestreffens machen könnte
MfG Sascha
 
11.11.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jahrestreffen . Dort wird jeder fündig!
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
:laughing: Sascha du sollst doch unter der Woche nichts trinken ;)
aber mal ehrlich: denke nicht dass sich da im November schon brauchbare Aussagen treffen lassen. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es eher im laufenden Jahr bekanntgegeben wurde
wenn es diesmal anders laufen sollte wär ich aber auch ganz Ohr :)
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Fahr' mal deinen Ladedruck runter, vorm Frühsommer wird hier nix kundgetan. 8)
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.440
Reaktionen
0
ich fahr keinenn LD und keinen Overboost
icke habe kleines Töff Töff und nix ahnung wäre halt schön wenn es dieses jahr etwas früher kunt gethan werden würde :wave:
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.971
Reaktionen
1
dieses jahr noch? du hast ja ansprüche :D
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.440
Reaktionen
0
uups meinte dieses mal obwohl dieses jahr wäre auch net schlecht
 
Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Beiträge
117
Reaktionen
0
sascha du sollst doch nicht immer so ungeduldig sein :nene: ;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
170
Wann und wo ist das Jahrestreffen 2012? Weil am 21.12.2012 endet ja der Maja-Kalender... Bitte bei der Planung berücksichtigen! :D :totlach:
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Dann Bekanntgabe am 22. ;)
 

Flash Müller

Gast
Wenn nix dazwischen kommt :D
 

Flash Müller

Gast
Könnte nur ein Problem mit dem Konvoi geben. Aber dann is' auch egal :D
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Braucht sich dann wenigstens keiner die Mühe machen und Fähnchen abstecken. War dann aber defintiv mein letztes Treffen! :(
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
1
wir können ja alle nen Schlauchboot in den Unterboden basteln ;)...dann tauen wir die Zusammen und machen die Forums-Arche...:D
Bin mir nur nicht sicher was schlimmer ist...sterben in der heißen höllischen Lava...oder Schlauchbootkonvoi mit euch :D
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Hmm die Schlauchboote würden schmelzen...
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
liegt heute Abend mit unterm Baum ;)
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Wir haben keen Weihnachtsbaum :(
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
wir haben noch einen vor der Tür stehen, magste den haben?
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Ne ne! Wer weiß was du mir da für einen Baum da andrehen willst. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jahrestreffen

Jahrestreffen - Ähnliche Themen

  • Absage des Jahrestreffen 2010

    Absage des Jahrestreffen 2010: Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser alljährliches Seat-Leon.de-Treffen in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Es ist uns nicht leicht...
  • Ähnliche Themen
  • Absage des Jahrestreffen 2010

    Absage des Jahrestreffen 2010: Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser alljährliches Seat-Leon.de-Treffen in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Es ist uns nicht leicht...