Jahrestreffen

Diskutiere Jahrestreffen im 2010 Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ick hab da mal sonne frage ick weiß ist noch früh aber um mit anderen treffen Planen zu können ( Bitburg Ruhrpott meeting etc.) wäre es scho schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeviL

PeviL

Clubmember
Punkte Reaktionen
0
Ick hab da mal sonne frage ick weiß ist noch früh aber um mit anderen treffen Planen zu können ( Bitburg Ruhrpott meeting etc.) wäre es scho schön wenn man ne ungefähre zeit hinsichtlich des jahrestreffens machen könnte
MfG Sascha

Anzeige

Gast
SnakeBite

SnakeBite

Punkte Reaktionen
0
:laughing: Sascha du sollst doch unter der Woche nichts trinken ;)
aber mal ehrlich: denke nicht dass sich da im November schon brauchbare Aussagen treffen lassen. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es eher im laufenden Jahr bekanntgegeben wurde
wenn es diesmal anders laufen sollte wär ich aber auch ganz Ohr :)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
0
Fahr' mal deinen Ladedruck runter, vorm Frühsommer wird hier nix kundgetan. 8)

PeviL

PeviL

Clubmember
Punkte Reaktionen
0
ich fahr keinenn LD und keinen Overboost
icke habe kleines Töff Töff und nix ahnung wäre halt schön wenn es dieses jahr etwas früher kunt gethan werden würde :wave:

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Punkte Reaktionen
1
dieses jahr noch? du hast ja ansprüche :D

PeviL

PeviL

Clubmember
Punkte Reaktionen
0
uups meinte dieses mal obwohl dieses jahr wäre auch net schlecht

Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Punkte Reaktionen
0
sascha du sollst doch nicht immer so ungeduldig sein :nene: ;)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
175
Wann und wo ist das Jahrestreffen 2012? Weil am 21.12.2012 endet ja der Maja-Kalender... Bitte bei der Planung berücksichtigen! :D :totlach:

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
0
Dann Bekanntgabe am 22. ;)

Flash Müller

Gast
Wenn nix dazwischen kommt :D

Cupra2

Cupra2

Clubmember
Punkte Reaktionen
1
Wann und wo ist das Jahrestreffen 2012? Weil am 21.12.2012 endet ja der Maja-Kalender... Bitte bei der Planung berücksichtigen! :D :totlach:

Wann Am 21.12.2012 um 23.59Uhr wo: Mittelpunkt der Erde.

Das wird ein Verdammt heißes Treffen.:wave::D:totlach:

Flash Müller

Gast
Könnte nur ein Problem mit dem Konvoi geben. Aber dann is' auch egal :D

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
0
Braucht sich dann wenigstens keiner die Mühe machen und Fähnchen abstecken. War dann aber defintiv mein letztes Treffen! :(

Colt

Colt

Punkte Reaktionen
1
wir können ja alle nen Schlauchboot in den Unterboden basteln ;)...dann tauen wir die Zusammen und machen die Forums-Arche...:D
Bin mir nur nicht sicher was schlimmer ist...sterben in der heißen höllischen Lava...oder Schlauchbootkonvoi mit euch :D

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Punkte Reaktionen
0
Hmm die Schlauchboote würden schmelzen...

SnakeBite

SnakeBite

Punkte Reaktionen
0
liegt heute Abend mit unterm Baum ;)

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
27
Wir haben keen Weihnachtsbaum :(

SnakeBite

SnakeBite

Punkte Reaktionen
0
wir haben noch einen vor der Tür stehen, magste den haben?

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
27
Ne ne! Wer weiß was du mir da für einen Baum da andrehen willst. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jahrestreffen

Jahrestreffen - Ähnliche Themen

Rauch und Gestank im Innenraum: Hallo Leon-freunde, ich habe vor ungefähr einer Woche (kurz nachdem mein Leon vom Service wiederkam) zum ersten mal, während einer Kurzstrecke...
Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht): Hallo Ich bin heute nachmittag losgefahren da ging noch alles als ich nach ungefähr 10 min den blinker setzen wollte ging er nicht an dann...
Jom Fahrwerk: Guten Tag, ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Cupra R Karosserieverbreiterung auf 300er: Seid gegrüßt, Ich geht seit paar Tagen geht mir eine frage nicht mehr aus dem Kopf. Leider konnte ich so auch nichts im Netz oder in diesem Forum...
Oben