Ja ist den schon Weihnachten ...

Diskutiere Ja ist den schon Weihnachten ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach 4Mon. Warten und ein paar nervigen Telefonaten bin ich nun seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Leon FR in Candy Weiß. Mein Name ist Holger...
  • Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #1

solrider666

Reaktionen
0
Nach 4Mon. Warten und ein paar nervigen Telefonaten bin ich nun seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Leon FR in Candy Weiß.
Mein Name ist Holger und ich bin schon länger den Fahrzeugen des V.A.G Konzerns treu aber das ist mein erster Seat, davor hatte ich einen Skoda Octavia Kombi 2.0 der eigentlich eher Konservativ war....

Nun haben meine Frau und ich uns zu einem etwas sportlicheren Gefährt entschieden und sind bein FR gelandet. Zuerst wollten wir eine Cupra aber da wir das Auto auf LPG umrüsten wollten war der Cupra erst mal außen vor. Dazu kam dann der doppelt so teure Versicherungsbeitrag und noch ein paar andere kleinigkeiten.
Letzt endlich haben wir uns im Sep. 2008 zueinem Leon FR entschieden welchen wir mit einer LPG Anlage von Voltran umbauen ließen. Natürlich durfte ein Gewindefahrwerk auch nicht fehlen.
Als nächstes soll noch eine Edelstahl Auspuffanlage ab Kat nachgerüstet werden, da währe ich über ein paar Tips und Erfahrungen zu dem ein oder anderen Hersteller dankbar. Ich tendiere zu einer Anlage von FOX oder von Friedrich.

So das sollte fürs erste reichen... :)

Hier schonmal ein kleines Bildchen

• Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #2
Hallo und :heart: willkommen:wave:

Schöner Wagen :)

• Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #3
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :wave:

• Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #4
tach viel spaß hier und mit deinem auto, aber musste das mit den streifen auf dem auto sein?? is ja keine viper.

• Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #5
Das gibts auch Serie auf dem Auto... ;)

Willkommen an Board! :wave:

• Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #6
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #7
servus und viel spass hier ... wieder verstärkung für die eh schon übermächtigen bayern hier :D

• Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #8
Welcome:wave:

• Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #9
moin moin auch von mir :)
schick schick... =)

• Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #10
Welcome :wave:

• Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #11
Von mir auch ein :heart: liches HALLO!!!

Lg René

• Ja ist den schon Weihnachten ... Beitrag #12
Willkommen :wave:

Thema:

Ja ist den schon Weihnachten ...

Oben