Ja Hallo erstmal

Diskutiere Ja Hallo erstmal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin! Wollte den Newbie - Sektor auch mal kurz nutzen, um mich vorzustellen: Fahre meinen neuen Leon II 1,6 seit 21.03.06 und strahle immer...
  • Ja Hallo erstmal Beitrag #1
Fazerralle

Fazerralle

Reaktionen
0
Moin!

Wollte den Newbie - Sektor auch mal kurz nutzen, um mich vorzustellen:

Fahre meinen neuen Leon II 1,6 seit 21.03.06 und strahle immer noch wie in Honigkuchenpferd, wenn ich das Auto sehe und fahre.

Habe schon viele nützliche Informationen im Forum gefunden, hier gefällts mir, hier bleib' ich erstmal :)

Beheimatet bin ich in Dortmund, und jetzt, wo das Wetter etwas besser wird, kann man das grandiose Fahrwerk des Leon II erstmal so richtig genießen.

Bis denn

Fazerralle

• Ja Hallo erstmal Beitrag #2
:heart: -lich Willkommen im Forum und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Ja Hallo erstmal Beitrag #3
00000732.gif

Und wieder einer ausm Pott! :D

mfG

Thema:

Ja Hallo erstmal

Ja Hallo erstmal - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Noch ein Neuer: Hallo, nachdem ich in diesem Forum sehr viele nützliche Informationen gefunden habe, habe ich mich mal registriert und wollte mich kurz...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben