J&K hat Leon 2 im Angebot

Diskutiere J&K hat Leon 2 im Angebot im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Es ist soweit firstJ&K hat den Leon 2 im angebot
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Es ist soweit
J&K hat den Leon 2 im angebot

15.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: J&K hat Leon 2 im Angebot . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Preise für den Reimport sind mal echt gut!

Wollte ja eigentlich bei einem lokalen Händler kaufen (man muss ja die heimische Wirtschaft unterstützen), aber da komme ich doch echt ins grübeln....

ernie

Mischas Altea

Reaktionen
0
Ups,muss ich direkt mal schauen.. :astonished: :D

tom38

Reaktionen
0
die preise scheinen sich ja einzupendeln stippler 17870.-
j+k 17815.- viel unterschied ist da nicht beim 2.0 t-fsi

was ich bei beiden, aber nicht finde ist die in deutschland bestellbare sonderausstattung "A-Säulen Heizung" weiss denn wer ob die auch bei eu-wagen bestellbar ist? sonst hat man im winter viel spass ohne scheibenwischer:)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sollte doch eigentlich!? ?(

Interessant ist, dass wie schon beim alten Leon, Juetten und Koolen um ein paar hundert Euro günstiger ist.

ernie

Leines

Reaktionen
6
...noch interessanter finde ich das es sich bei dem "alten" Leon Modell um ein deutsches und nicht um einen Re-Import handelte!!! Wie kann J & K sollche Preis machen???

...hmmm, ich sehe gerade das der Vermerk "deutsches Modell" nun nicht mehr aufgeführt ist bei J&K

Bambini

Reaktionen
0
So, jetzt ist es soweit!!!!!
Habe mir gestern meine Bestellunterlagen von J&K zuschicken lassen.
Es soll der 1,9TDI sein in der Stylance Ausstattung. Zusätzlich habe ich noch getönte Scheiben ab der B-Säule, schwarz Metallic Lackierung und Radio/CD System.
Das alles zu nem Preis gut unter 17.000 Euro:)

Lieferzeit ist allerdings 12-16 Wochen 8o

Naja, in der Zeit kann ich dann in Ruhe meinen alten Leon verkaufen.

Gruß Bambini

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gratuliere zu der Entscheidung!

Wenn ich bedenke, wie lange es noch dauert, bis ich endlich bestellen kann, kommt mir die Wartezeit garnicht so lange vor.... ;) :D

ernie

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ernie ... ich fühle mit dir ;)

... ich hab mir bei J&K mal nen 2.0tfsi mit sports-up ausstattung, xenon, navi usw. zusammengestellt und kommt ca. 5000-5500€ günstiger weg als bei Seat.de im Konfigurator ...

das ist enorm ...
da würd ich am liebsten gleich bestellen ...

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Schlimme ist, dass ich bei den Preisen von Juetten & Koolen sofort bestellen könnte....

Nur, was mache ich dann mit dem Golf!? Wegwerfen geht ja nicht. :D

ernie

Megaherz

Reaktionen
0
Budde

Budde-Automobile hat den Wagen mittlerweile auch im Angebot :D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und auch da kann ich ihn jetzt noch nicht bestellen.... :cry: ;) :D

ernie

Tom909

Tom909

Reaktionen
25
juetten&koolen arbeitet eh mit seat zusammen, wundert euch also nicht über die preise, die haben bei seat in der regel mit die besten preise und bei deren verkaufszahlen ist das auch kein wunder.

Mischas Altea

Reaktionen
0
Original von Tom909
juetten&koolen arbeitet eh mit seat zusammen, wundert euch also nicht über die preise, die haben bei seat in der regel mit die besten preise und bei deren verkaufszahlen ist das auch kein wunder.
J&K habe ja auch in Nettetal das Seat Autohaus Maring im Oktober
letztes Jahr übernommen :astonished: :rolleyes:
Auch soll im Herbst ein grosses Seat-Autohaus in Aachen von J&K
aufgemacht werden.. :D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kann mir nur Recht sein.... ;)

ernie

Monchi

Monchi

Reaktionen
0
Interessant ist, dass wie schon beim alten Leon, Juetten und Koolen um ein paar hundert Euro günstiger ist.
...habe ja jetzt bei beiden bereits einen Seat gekauft (Ibiza 130PS bei JK und Leon bei Stippler)
......also Stippler kann garantiert schneller liefern, das ist bei JK immer ein Chaos !!
..und bei Stippler spart man nochmal 200 Euro wenn man den Wagen direkt in Holland (DEVENTER) beim Seat Händler abholt......habe ich beim alten, jetzt 7 Monate jungen Leon auch gemacht !! :D
ICH WILL AUCH DEN NEUEN HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2,0 TDI Sport-UP :tongue:
...aber trotzdem ich jetzt das FIS Tacho, das NAVI MFD mit Wechsler, die E-Recaros etc. eingabaut habe kann ich mein Auto quasi verschenken und das würde mir zu sehr weh tun !!
Greetz
Monchi

tom38

Reaktionen
0
auskunft von J+K bezüglich 2.0 tfsi:

1. beheizbare a-säule über niederlande nicht bestellbar! (na dann viel spass mit festgefrorenen wischern bzw. schnee der die wischer blockieren kann - leon eu-wagen scheidet daher für mich aus und ein deutscher ist einfach zu teuer!)

2. Lieferzeit beträgt 3-4 Monate, gerechnet ab KW40/2005, da
erst dann die Produktion der TFSI beginnt. Somit würde die
Lieferung im Laufe Februar 2006 erfolgen.

Kuddel72

Reaktionen
0
Habe den Leon II gestern auch bei J&K entdeckt.

Kann' sein, daß der 2.0 TFSI (dort) nicht mit DSG zu haben ist ?? ?(

Kam mir auf die Schnelle zumindest so vor, hatte aber auch keine großartige Lust/Zeit, weiter zu suchen...

Ich grüße Euch !

Kuddel

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
den TFSI gibts doch noch gar net mit DSG

Kuddel72

Reaktionen
0
Siehste, das meine ich ja !! Ist aber doch traurig !!!
(muß allerdings sagen. daß ich ncoh kein Fzg. mit DSG gefahren habe, es mich aber doch staaaark interessiert !!!)

Solange es den neuen (zudem die Sparvariante mit 185 PS) aber nicht mit DSG gibt, weiß ich nicht so recht , ob/warum ich mich von meinem TS 1.8 T trennen soll(te)...

Na, schau'mal mal, woll ??

Grüße in alle Welt,

der Kuddel

Thema:

J&K hat Leon 2 im Angebot

J&K hat Leon 2 im Angebot - Ähnliche Themen

• Stahlfelgen 6,5 J X 16 H2

Stahlfelgen 6,5 J X 16 H2: Hallo Passen die Stahl felgen vom Passat 3C auf dem Leon 1p? Teile Nr 3CCO601 027 AH/AM 6,5Jx2h ET 42
  • Erfahrungen bei J&K und Co. (Schnäpchen oder abzocke?)

Erfahrungen bei J&K und Co. (Schnäpchen oder abzocke?): Wer hat schon Kauferfahrungen bei Online Autohäusern. Habe bei J&K meinen Seat bestellt, EU Neuwagen. :D Habe den Vertrag über Post zurüch...
  • Noch keine Garantie nach Kauf bei J+K!!

Noch keine Garantie nach Kauf bei J+K!!: Hallo Gemeinde! Da ich dieses Anliegen für äusserst wichtig erachte, möchte ich hier Informationen mitteilen, die mir mein Händler hat zukommen...
  • Zinsen Finanzierung J&K

Zinsen Finanzierung J&K: Mahlzeit! Ist einer von euch in der Lage mir zu erklären, wie das im Finanzierungsangebot von juetten&koolen mit den Zinsen aussieht? Die...
  • Leon-Aktion bei J+K bis 31.10.2006

Leon-Aktion bei J+K bis 31.10.2006: Hallo zusammen, da es jetzt soweit ist, muss ich auch einmal eine Frage stellen. Bin gerade im Begriff einen FR TDI bei J+K zu ordern. Unterlagen...
  • Leon-Aktion bei J+K bis 31.10.2006 - Ähnliche Themen

• Stahlfelgen 6,5 J X 16 H2

Stahlfelgen 6,5 J X 16 H2: Hallo Passen die Stahl felgen vom Passat 3C auf dem Leon 1p? Teile Nr 3CCO601 027 AH/AM 6,5Jx2h ET 42
  • Erfahrungen bei J&K und Co. (Schnäpchen oder abzocke?)

Erfahrungen bei J&K und Co. (Schnäpchen oder abzocke?): Wer hat schon Kauferfahrungen bei Online Autohäusern. Habe bei J&K meinen Seat bestellt, EU Neuwagen. :D Habe den Vertrag über Post zurüch...
  • Noch keine Garantie nach Kauf bei J+K!!

Noch keine Garantie nach Kauf bei J+K!!: Hallo Gemeinde! Da ich dieses Anliegen für äusserst wichtig erachte, möchte ich hier Informationen mitteilen, die mir mein Händler hat zukommen...
  • Zinsen Finanzierung J&K

Zinsen Finanzierung J&K: Mahlzeit! Ist einer von euch in der Lage mir zu erklären, wie das im Finanzierungsangebot von juetten&koolen mit den Zinsen aussieht? Die...
  • Leon-Aktion bei J+K bis 31.10.2006

Leon-Aktion bei J+K bis 31.10.2006: Hallo zusammen, da es jetzt soweit ist, muss ich auch einmal eine Frage stellen. Bin gerade im Begriff einen FR TDI bei J+K zu ordern. Unterlagen...