Ist der FR jetzt tiefer oder nicht?

Diskutiere Ist der FR jetzt tiefer oder nicht? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, der normale Leon und Sport-Up bzw. Sportfahrwerk haben ja eine Höhe. Ist der FR denn wenigstens tiefer? Die einen sagen nein, laut...
  • Ist der FR jetzt tiefer oder nicht? Beitrag #1

BigP

Reaktionen
23
Hallo,

der normale Leon und Sport-Up bzw. Sportfahrwerk haben ja eine Höhe.

Ist der FR denn wenigstens tiefer?

Die einen sagen nein, laut diversen Vorstellungen von Automagazinen soll er aber leicht tiefer sein...

Wer weiß es genau?

Danke

• Ist der FR jetzt tiefer oder nicht? Beitrag #2
ein FR fahrer hat hier letztens noch geschrieben, dass es wohl 7mm wären.

aber über die suche hättest du da sicher was gefunden :)

• Ist der FR jetzt tiefer oder nicht? Beitrag #3
Auf den ersten Blick, kann ich bei meinem FR keinen Unterschied sehen.
Mein ehemaliger Stylance sieht genauso hoch aus, wie der FR.
Ich muss die beiden mal nebeeinander parken bzw. mal nachmesse, wenn ich zuhause bin...
Kann aber 2- 3 wochen dauern, bis ich zurück bin

Thema:

Ist der FR jetzt tiefer oder nicht?

Ist der FR jetzt tiefer oder nicht? - Ähnliche Themen

Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Oben