Ist das der neue Cupra Ibiza?

12.10.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist das der neue Cupra Ibiza? . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Beiträge
1.941
Reaktionswertung
1.497
AW: Leon CUPRA 300

Vieles gibt es noch nicht zum kommenden Cupra Leon, aber hier eventuell 2 Bilder:

https://www.seat.de/ueber-seat/news-events/modelle/cupra-hautnah-erleben.html

*alle Angaben ohne Gewähr* :D8)
Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um den Cupra Ibiza auf den Fotos ;). Es wäre auch verfrüht, jetzt schon Bilder vom Cupra Leon 4 zu veröffentlichen, da der Leon 4 erst im kommenden Jahr erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn

trinec

Beiträge
23
Reaktionswertung
3
AW: Leon CUPRA 300

Sieht eher nach Ibiza aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
stalker

stalker

Beiträge
300
Reaktionswertung
46
AW: Leon CUPRA 300

Dacht ich mir auch erst, aber wieso schreiben se dann drüber Cupra Leon 300 bla etc.
Aber von den Maßen her könnte es wirklich ein Ibiza sein, allein vom Endrohr wäre es ja ein Rückschritt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.834
Reaktionswertung
1.728
AW: Leon CUPRA 300

Dort steht nirgends, dass das auf den Fotos ein Leon ist. Und btw. es ist einfach der aktuelle Ibiza... Appropos Fotos, hat Seat dir das Einverständnis zu Verwendung gegeben? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.110
Reaktionswertung
793
Notfalls kann man die Bilder ja verlinken. Da auf dem Heck das Cupra-Logo zu sehen ist, ist aus meiner Sicht zumindest sowas wie Spekulationen darüber, ob der "neue" Cupra Ibiza so aussehen könnte, angebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
stalker

stalker

Beiträge
300
Reaktionswertung
46
AW: Leon CUPRA 300

Dort steht nirgends, dass das auf den Fotos ein Leon ist. Und btw. es ist einfach der aktuelle Ibiza... Appropos Fotos, hat Seat dir das Einverständnis zu Verwendung gegeben? ;)
Deswegen ist der Link dabei
Es steht aber auch nirgends das es der Ibiza ist. Alles Spekulationen ... ;-)

Danke fürs verschieben. Tendiere ja nun selbst zum Ibiza Cupra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.600
Reaktionswertung
435
Natürlich ist das der Cupra Ibiza :)

Die Endrohre gefallen mir besser als die des Ibiza FR, lieber so als Duplex und dafür Fake.
 
Eric_

Eric_

Beiträge
351
Reaktionswertung
120
Der einfachste Hinweis wäre gewesen, sich einfach das Bild anzusehen und festzustellen, dass der Wagen bis auf ein paar kleine Details identisch zum aktuellen Ibiza ist... :totlach:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Hiit