Isofix und "Top Tethers" in meinem Leon??

Diskutiere Isofix und "Top Tethers" in meinem Leon?? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallöchen liebe Seatgemeinde!! Aufgrund meines supersüssen Nachwuchses :baby::baby:, stellt sich mir jetzt nach ca. 6 Monaten langsam mal die...

Sören

Reaktionen
0
Hallöchen liebe Seatgemeinde!!

Aufgrund meines supersüssen Nachwuchses :baby::baby:, stellt sich mir jetzt nach ca. 6 Monaten langsam mal die Frage nach einem geeigneten
Kindersitz.

Die beste Ehefrau von allen und ich haben da schon mal eine Auswahl getroffen.

Jedoch sind wir jetzt auf dieses Ausstattungsmerkmal "Top Tethers" gestossen.

Also dass mein Leon Isofix hat weiss ich ja, nur über dieses Top Tethers , find ich leider nichts

Weiss vielleicht jemand von euch ob mein Leonchen sowas besitzt?(?(

Die Daten:

Leon 1P
EZ: 10.2006
Variante: Stylance

Wenn ihr mehr wissen müsst fragt bitte!!!

Vielen Dank fürs lesen und eventuell helfen......:):)

Gruss
Uwe:wave::wave:

19.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Isofix und "Top Tethers" in meinem Leon?? . Dort wird jeder fündig!

intercooler

Reaktionen
0
Moin,

ich habe mich damals (vor zweieinhalb Jahren) bei der Kaufentscheidung von der guten alten "Stiftung Warentest"
beeinflussen lassen und den hier gekauft. Natuerlich mit ISOfix Option. Ich habe kein Top Tether.
Die Verwendung von "Top Tether" ist auch IMHO beim 1P nicht moeglich.
... siehe hier Typenliste Seite 47.

Der 1P hat IHMO keine Halterung an dem man den Top Tether befestigen kann.
Meiner ist aber auch Bj 2006. Vielleicht ist ja bei den neuen MJ08, MJ09 Modellen ja eine Befestigung dabei.
Die muesste dann so aussehen wie z.B. hier:

oder hier:

Uebrigens der Römer ist Schbiiidddsee ...unser Kleiner sitzt da gern drin... Ich hab ihn in dem Dessin "Trendline Ellen".

hoffe geholfen zu haben.

cu... 8)

Sören

Reaktionen
0
Hi Intercooler

Vielen herzlichen dank, das war genau das was ich wissen wollte!!! :wave::wave::wave::wave:

Und wir werden uns wahrscheinlich auch für nen Römer entscheiden!!!

Danke nochmal

Gruss
Uwe

Thema:

Isofix und "Top Tethers" in meinem Leon??

Isofix und "Top Tethers" in meinem Leon?? - Ähnliche Themen

• Webasto Standheizung Thermo Top V

Webasto Standheizung Thermo Top V: Habe heute mal In meinen leon (1,4 Tsi ) standheizung verbaut . Sie leuft voll über can . Alle Anfeuerungen usw . Wenn man es einmal gemacht hat...
  • Webasto Einbaukit Thermo Top E oder C

Webasto Einbaukit Thermo Top E oder C: hat jemand vielleicht ein Bild oder eine Auflistung was genau da drin ist? würde mir sehr helfen
  • SEAT - Top Service

SEAT - Top Service: Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht: Da die Verpackung des Bordbuches beim neuen Leon (silberne, billig wirkende Kunststoffhülle) meiner...
  • SEAT - Top Service - Ähnliche Themen

• Webasto Standheizung Thermo Top V

Webasto Standheizung Thermo Top V: Habe heute mal In meinen leon (1,4 Tsi ) standheizung verbaut . Sie leuft voll über can . Alle Anfeuerungen usw . Wenn man es einmal gemacht hat...
  • Webasto Einbaukit Thermo Top E oder C

Webasto Einbaukit Thermo Top E oder C: hat jemand vielleicht ein Bild oder eine Auflistung was genau da drin ist? würde mir sehr helfen
  • SEAT - Top Service

SEAT - Top Service: Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht: Da die Verpackung des Bordbuches beim neuen Leon (silberne, billig wirkende Kunststoffhülle) meiner...
  • Schlagworte

verfügt der seat leon über isofix

,

seat leon 2009 isofix

,

seat leon 1p top tether

,
    seat leon 1p 2012 toptether
    , Hat Seat Leon Isofix, top tether seat leon 2011, top tether Seat Leon 1p, toptether seat leon copa