Ipodanschluss = AUX?

Diskutiere Ipodanschluss = AUX? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servus Ich wollte mal fragen ob folgendes funktioniert: Es gibt inzwischen Autoradios die haben keinen Auxeingang mehr, sondern nur noch diese...
  • Ipodanschluss = AUX? Beitrag #1

Nanik

Reaktionen
0
Servus

Ich wollte mal fragen ob folgendes funktioniert:
Es gibt inzwischen Autoradios die haben keinen Auxeingang mehr, sondern nur noch diese Anschlüsse für IPod/IPodSteuerung.
So da sind dann Anschlüsse für zB: Ipod Ton, Ipod Bild etc.(Wenn ich mich recht erinnere)

Nun die Frage:
Ist es möglich ein AuxKabel an den Ipod Toneingang zu stecken, und somit ein Signal ohne Ipod einzuspeisen?

• Ipodanschluss = AUX? Beitrag #2
Das ist je nach Radio individuell. Da musst beim Hersteller nachguggen oder schauen, ob es einen Adapter gibt.

Thema:

Ipodanschluss = AUX?

Ipodanschluss = AUX? - Ähnliche Themen

[ST] BJ2013 MediaSystem Plus / Navi AUX IN aktivieren: HI zusammen Ich habe recht viel gegoogelt wie ich doch noch ohne größeren Aufwand CarPlay nachrüsten kann, es gibt ja inzwischen einige C...a...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben