Ipod und Monitor?

Diskutiere Ipod und Monitor? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi, Ich würde ich gerne einen ausfahrbaren Monitor in meinem Leon verbauen, allerdings sollte der Ipod-kompatibel sein. Was für Geräte könnt ihr...
  • Ipod und Monitor? Beitrag #1

-tRS-Replicat0r

Reaktionen
0
hi,

Ich würde ich gerne einen ausfahrbaren Monitor in meinem Leon verbauen, allerdings sollte der Ipod-kompatibel sein. Was für Geräte könnt ihr mir da empfehlen? Was würde sowas kosten? Kenne mich bei Hifi leider überhaupt nicht aus!

mfG

• Ipod und Monitor? Beitrag #2
  • Ipod und Monitor? Beitrag #3
Wenn hier schon die Marke Pioneer gefallen ist, dann geb ich meinen Senf auch noch dazu :] :D
Wenn du dich für den Pioneer AVH-P5700MP entscheiden könntest mit dem oben genannten iPodadapter CD-IB100, dann gibts bis zum 31.12.05 eine Weihnachtsaktion von Pioneer.
Das ganze Geraffel kostet so anstatt der üblichen 1597€ dann nur 1300€. Allerdings nur bei den sogenannten PNPS-Händlern (Pioneer Navigation Partner Shops).
Dazu kommt dann noch das übliche Zubehör wie Radioblende und Adapter für Phantomspeisung usw...

Ansonsten kann man auch nur allerliebst die Geräte von empfehlen.:rolleyes:
Der iPodadapter kostet dafür dann 99€. Es lohnt sich definitiv.:very_hap:

bc2k1

Thema:

Ipod und Monitor?

Ipod und Monitor? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben