IPOD und Leon

Diskutiere IPOD und Leon im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen... Ja ja ich weiß habe die Suche benutzt nur nicht die Infos erhalten die ich eigentglich bekomme!! Bis dato wusste ich noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SpeedLeon

Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Ja ja ich weiß habe die Suche benutzt nur nicht die Infos erhalten die ich eigentglich bekomme!!

Bis dato wusste ich noch nicht mal das AUX Audio Extern heißt, also habt ein
bissel Nachsicht bitte!

Habe mir einen neuen Leon TFSI bestellt der jetzt die 5. Woche überfällig ist :angry: Habe das Serien Radio drin.. mit den 8LS und Mp3 etc.
Haben die neuen Leon alle diesen AUX dingsda bumsda... wenn ja wäre dann meine nächste Frage wie schliesse ich dieses IPOD .. an das Radio an wenn das überhaupt geht!

Bin gestern bei einem Freund mit gefahren (Mercedes ML) und der hatte das angeschlossen suuper cool.. und jetzt möchte ich das auch unbedingt haben.. Kann mir einer sagen wie wo und was ich tun muss um so was anschliessen zu können..??

18.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: IPOD und Leon . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
:rolleyes:

nur als beispiel ;)

du könntest dann deine frage auch im bestehenden thread posten ... so bleibt die info an einer stelle und verteilt sich ned auf 10 threads ...

BIG Mullah

BIG Mullah

Reaktionen
0
Alle Leon Modelljahr 2007 haben den Aux-Anschluss serienmäßig. Im Prinzip benötigst du dafür nur ein Verbindungkabel mit jeweils 3,5mm Klinkenstecker (Kopfhöreranschluss). Die eine Seite in den Kopfhörerausgang vom IPod, die andere Seite in den Aux-Eingang neben dem Handbremshebel.

Die Lieder musst du aber dann direkt auf dem Ipod anwählen, über die Radiosteuerung geht es nur mit dem aufpreispflichtigen IPod-Anschluss.

PS: Aux steht offiziell auch nicht für Audio Extern sondern für "Auxiliary", also ein zusätzliches Gerät :p

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Alles gesagt, entsprechende Threads verlinkt, zu damit.

ernie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

IPOD und Leon

IPOD und Leon - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...