iPod lösungen für unterwegs

Diskutiere iPod lösungen für unterwegs im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Hi, ich werde hier jetzt firstein paar Mobile (fürs Auto) Lösungen für den besten Music Player. The iPod! :D Harman/Kardon Harman/Kardon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
21.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: iPod lösungen für unterwegs . Dort wird jeder fündig!

skrueger

Reaktionen
0
Ich brauch eigentl. nur ne andere Software für meinen Ipod, denn Itunes ist einfach nur zum :vomit:

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Warum das ganze im OT nochmal?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

iPod lösungen für unterwegs

iPod lösungen für unterwegs - Ähnliche Themen

• iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.

iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.: Hallo Leute, hab ein Seat Mediasystem 2.0 in meinem Leon 1P Verbaut und wollte heute mal mein iPod hier anschließen. Hab alles so wie im Handbuch...
  • iPod kabel für Alpine cda 105 ri...

iPod kabel für Alpine cda 105 ri...: Hallo weiss jemand wo ich einen Kabel für den Alpine CDA 105-ri herbekomme damit ich songs über den iPod abspielen kann... Hab ihn beim radio nur...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • Ipod Nano an Autoradio

Ipod Nano an Autoradio: Hallo Forum! Ich habe ein kleines Problem bei dem ich mal eure hilfe benötige! Ich besitze ein sony autoradio (Sony XR-M500R Black Panel) mit...
  • iPod loesung von Harman Kardon

iPod loesung von Harman Kardon: iPod lösung für unterwegs Hey team, wollte nur mal verkündigen das auch Harman/Kardon ein iPod Lösung fürs Auto hat. Was auch sehr versprechend...
  • iPod loesung von Harman Kardon - Ähnliche Themen

• iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.

iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.: Hallo Leute, hab ein Seat Mediasystem 2.0 in meinem Leon 1P Verbaut und wollte heute mal mein iPod hier anschließen. Hab alles so wie im Handbuch...
  • iPod kabel für Alpine cda 105 ri...

iPod kabel für Alpine cda 105 ri...: Hallo weiss jemand wo ich einen Kabel für den Alpine CDA 105-ri herbekomme damit ich songs über den iPod abspielen kann... Hab ihn beim radio nur...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • Ipod Nano an Autoradio

Ipod Nano an Autoradio: Hallo Forum! Ich habe ein kleines Problem bei dem ich mal eure hilfe benötige! Ich besitze ein sony autoradio (Sony XR-M500R Black Panel) mit...
  • iPod loesung von Harman Kardon

iPod loesung von Harman Kardon: iPod lösung für unterwegs Hey team, wollte nur mal verkündigen das auch Harman/Kardon ein iPod Lösung fürs Auto hat. Was auch sehr versprechend...