iPod loesung von Harman Kardon

Diskutiere iPod loesung von Harman Kardon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; iPod lösung für unterwegs Hey team, wollte nur mal verkündigen das auch Harman/Kardon ein iPod firstLösung fürs Auto hat. Was auch sehr...

Shaggy

Reaktionen
0
iPod lösung für unterwegs

Hey team,

wollte nur mal verkündigen das auch Harman/Kardon ein iPod
Lösung fürs Auto hat.
Was auch sehr versprechend wirkt.

Mehr gibt es hier Harman/Kardon drive+play

Und nicht vergessen es gibt auch ein Dock von Harman/Kardon für deren neue Receiver.

Harman/Kardon Rocks but iPod rules.

Zuletzt bearbeitet:
31.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: iPod loesung von Harman Kardon . Dort wird jeder fündig!

ssoengen

Reaktionen
0
Schon Erfahrungen mit dem Einbau gesammelt?
Aufwand, Dauer, Kosten?
Wo platziere ich am besten die Teile, etc.?

buran

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe es verbauen lassen und leider funktioniert die Ansteuerung über den Wechsler nicht!;(
Ich habe den neuen Leon mit CD 1 Radio und da geht die direkte Ansteuerung laut Händler
und Audio Fachhändler nicht!
Ich kann nur den FM Transmitter benutzen, welcher nicht schlecht ist, aber nicht das ist, was
ich eigentlich wollte.:mad:
Vielleicht hat ja jemand noch andere Informationen, darüber würde ich mich dann auch freuen.

Cu Bob

ssoengen

Reaktionen
0
Auch von meiner Werkstatt und von meinem Audio-Fachhändler habe ich heute die Aussage bekommen, dass es nicht funktioniert. Vielleicht mit entsprechenden Adaptern. Woher hattest Du die???

Sympath

Gast
Hi,

ich habe in meinem Leon 1 am Aura das Ice-Link. Die Ansteuerung funktioniert einwandfrei über das Radio mittels Wechsler-Tasten. Einbau hat bei mir ca. 1/2 Stunde gedauert. Ich habe den iPod aber versteckt im Handschuhfach, daher auch keine Halter installieren müssen. Ich bin mit dem Ice-Link voll zufrieden.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß es im Leon 2 nicht funktioniert. Zum Harman kann ich leider nix sagen.

Gruß,

Thomas

Thema:

iPod loesung von Harman Kardon

iPod loesung von Harman Kardon - Ähnliche Themen

• iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.

iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.: Hallo Leute, hab ein Seat Mediasystem 2.0 in meinem Leon 1P Verbaut und wollte heute mal mein iPod hier anschließen. Hab alles so wie im Handbuch...
  • iPod kabel für Alpine cda 105 ri...

iPod kabel für Alpine cda 105 ri...: Hallo weiss jemand wo ich einen Kabel für den Alpine CDA 105-ri herbekomme damit ich songs über den iPod abspielen kann... Hab ihn beim radio nur...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • Ipod Nano an Autoradio

Ipod Nano an Autoradio: Hallo Forum! Ich habe ein kleines Problem bei dem ich mal eure hilfe benötige! Ich besitze ein sony autoradio (Sony XR-M500R Black Panel) mit...
  • iPod lösungen für unterwegs

iPod lösungen für unterwegs: Hi Hi, ich werde hier jetzt ein paar Mobile (fürs Auto) Lösungen für den besten Music Player. The iPod! :D Harman/Kardon Harman/Kardon...
  • iPod lösungen für unterwegs - Ähnliche Themen

• iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.

iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.: Hallo Leute, hab ein Seat Mediasystem 2.0 in meinem Leon 1P Verbaut und wollte heute mal mein iPod hier anschließen. Hab alles so wie im Handbuch...
  • iPod kabel für Alpine cda 105 ri...

iPod kabel für Alpine cda 105 ri...: Hallo weiss jemand wo ich einen Kabel für den Alpine CDA 105-ri herbekomme damit ich songs über den iPod abspielen kann... Hab ihn beim radio nur...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • Ipod Nano an Autoradio

Ipod Nano an Autoradio: Hallo Forum! Ich habe ein kleines Problem bei dem ich mal eure hilfe benötige! Ich besitze ein sony autoradio (Sony XR-M500R Black Panel) mit...
  • iPod lösungen für unterwegs

iPod lösungen für unterwegs: Hi Hi, ich werde hier jetzt ein paar Mobile (fürs Auto) Lösungen für den besten Music Player. The iPod! :D Harman/Kardon Harman/Kardon...