IPod im Aschenbecher?

Diskutiere IPod im Aschenbecher? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi an die Gemeinde! Mich würde interessieren, ob schonmal jemand einen IPod firstin der classic Grösse, also 3G, 4G, oder grösser im Aschenbecher...

Leonerd

Reaktionen
0
Hi an die Gemeinde!
Mich würde interessieren, ob schonmal jemand einen IPod
in der classic Grösse, also 3G, 4G, oder grösser im Aschenbecher untergebracht hat. Und wenn ja, wie wurde das Problem des recht grossen Steckers (IPod-Dockstecker) gelöst. Bin sehr gespannt was ihr anzubieten habt. :astonish:

05.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: IPod im Aschenbecher? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Frag mal in diesem Thread nach. Kaupi wollte mal sowas machen ... hat aber nichts mehr dazu geschrieben ;)

Thema:

IPod im Aschenbecher?

IPod im Aschenbecher? - Ähnliche Themen

• was habt ihr unter dem Aschenbecher ?

was habt ihr unter dem Aschenbecher ?: Hi, was habt ihr unterm aschenbecher ? Weiss jetzt nicht ob da eigentlich ne matte oder sowas ist .. bei mir is da gar nichts, lege da immer mein...
  • Schalter an die stelle vom aschenbecher

Schalter an die stelle vom aschenbecher: Hallo, bin grad dabei in meinen leon 1m schalter für fußraumbeleuchtung und tagfahrlicht einzubauen. wollte mal fragen obs da ne ablage wo...
  • Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....

Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....: Hy Leute!! Wie hoch ist der Umbauaufwand um auf den Doppel DIN Schacht umzubauen?? Und hat jemand von euch den Audi A3 Aschenbecher nachgerüstet...
  • Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen

Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen: Wie kann man den Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen, da sitzt ja so ein roter Ring drin der von hinten beleuchtet wird?. Hat das vllt...
  • Anstelle des Aschenbechers?

Anstelle des Aschenbechers?: Hi Ihr Da ich in meinem auto nicht rauche und den aschenbecher e nicht benutze möchte ich gern alternativen dafür von euch erfahren. Was is möglich?
  • Anstelle des Aschenbechers? - Ähnliche Themen

• was habt ihr unter dem Aschenbecher ?

was habt ihr unter dem Aschenbecher ?: Hi, was habt ihr unterm aschenbecher ? Weiss jetzt nicht ob da eigentlich ne matte oder sowas ist .. bei mir is da gar nichts, lege da immer mein...
  • Schalter an die stelle vom aschenbecher

Schalter an die stelle vom aschenbecher: Hallo, bin grad dabei in meinen leon 1m schalter für fußraumbeleuchtung und tagfahrlicht einzubauen. wollte mal fragen obs da ne ablage wo...
  • Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....

Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....: Hy Leute!! Wie hoch ist der Umbauaufwand um auf den Doppel DIN Schacht umzubauen?? Und hat jemand von euch den Audi A3 Aschenbecher nachgerüstet...
  • Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen

Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen: Wie kann man den Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen, da sitzt ja so ein roter Ring drin der von hinten beleuchtet wird?. Hat das vllt...
  • Anstelle des Aschenbechers?

Anstelle des Aschenbechers?: Hi Ihr Da ich in meinem auto nicht rauche und den aschenbecher e nicht benutze möchte ich gern alternativen dafür von euch erfahren. Was is möglich?