IPhone laden funktioniert nicht

Diskutiere IPhone laden funktioniert nicht im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Zusammen, ich hab einen Seat Leon 1P und keinen Zigarettenanzünder mehr, sondern eine 12V dose. Letztes wollte ich mein Iphone 3g als...

weezamania

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Zusammen,

ich hab einen Seat Leon 1P und keinen Zigarettenanzünder mehr, sondern eine 12V dose. Letztes wollte ich mein Iphone 3g als
navi benutzen und musste feststellen, dass es mit dem Ladekabel in der 12V steckdose keinen Saft bekam. Auch die kontroll LED an dem Ladegerät blieb aus.

Bei meinem Seat Leon 1M den ich davor hätte, konnte das Iphone normal geladen werden. Da hatte ich allerdings einen zigarettenanzünder.

macht das einen unterschied ob 12V oder Zigarettenanzünder oder kann es sein, dass die Steckdose nicht richtig funktioniert?

Bin für jeden Tip dankbar.
 
12.07.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: IPhone laden funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Nein da gibt es keinen Unterschied, bist du dir denn sicher das die Steckdose überhaupt funktioniert?
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Es sei denn, du hattest die Zündung nicht an. Ab Modelljahr 06 oder 07 (glaube ich) funzt die Steckdose nur noch, wenn der Schlüssel steckt und die Zündung an ist :rolleyes: .
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Ab MJ 07 ist es, dass sie nur noch bei Zündung an geht.
Und wenn ich mich recht erinnere, dann verbraucht das Iphone zuviel Strom, während das Navibetriebs,
so das es nicht korrekt geladen wird.
Aber wenn die LED vom Ladestecker komplett dunkel bleibt, scheint irgendwas nicht zu stimmen.
Falls du die Möglichkeit hast, könntest du mal ein anderes Gerät dort anschließen.
 

weezamania

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ok danke für eure hilfe. ich habs gestern nochmal mit einem anderen Gerät probiert und auch dort blieb die kontroll LED aus. Hab nun auch die Vermutung, dass die Steckdose nicht funktioniert. Werd da mal mit nem Messgerät bei gehen
 

der_Bär

Gast
Muss wohl die Steckdose sein.

Ich lade über einen Belkin 1000mA 12V->USB Adapter mein iPhone problemlos an der Steckdose. Ein 500mA-Adapter wird aber nicht reichen, das iPhone im Navibetrieb gleichzeitig aufzuladen.

Geladen wird aber nur mit Zündung an.

P.S.: ah, fällt mir gerade ein...nicht jedes Ladegerät funktioniert an der 12V-Steckdose...liegt wohl an der Form/Tiefe des Steckers
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
:eek:la: geht doch :laughing: ;)
 
Thema:

IPhone laden funktioniert nicht

IPhone laden funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • OBD Adapter mit App für Iphone

    OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • USB anschluß funktioniert nicht..

    USB anschluß funktioniert nicht..: Hallo an alle löwenfans/besitzer... Heute habe ich ein usb stick mit music in den usb anschluß angeschloßen aber nichts passiert..muss man das...
  • CD/MP3 -Player funktioniert nicht richtig!

    CD/MP3 -Player funktioniert nicht richtig!: Hi, ich hab mir vor ein paar Monaten den Seat Leon Reference Baujahr 2007 gekauft und hab jetzt ein Problem mit dem CD -Player: Ich krieg die CD...
  • Warum funktioniert die Anzeige km/h im Bordcomputer nicht?

    Warum funktioniert die Anzeige km/h im Bordcomputer nicht?: Hallo Ihr, ich fahre einen 2007er Stylance und habe mich soweit eingefunden, bis auf eine Frage: Wenn ich durch verschiedene Modi im...
  • Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen

    Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen: Hallo hab mal eine frage wie krieg ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen? Ich habe jetzt schon mit dem 6680 dem N70 und den N80 heute...
  • Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen - Ähnliche Themen

  • OBD Adapter mit App für Iphone

    OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • USB anschluß funktioniert nicht..

    USB anschluß funktioniert nicht..: Hallo an alle löwenfans/besitzer... Heute habe ich ein usb stick mit music in den usb anschluß angeschloßen aber nichts passiert..muss man das...
  • CD/MP3 -Player funktioniert nicht richtig!

    CD/MP3 -Player funktioniert nicht richtig!: Hi, ich hab mir vor ein paar Monaten den Seat Leon Reference Baujahr 2007 gekauft und hab jetzt ein Problem mit dem CD -Player: Ich krieg die CD...
  • Warum funktioniert die Anzeige km/h im Bordcomputer nicht?

    Warum funktioniert die Anzeige km/h im Bordcomputer nicht?: Hallo Ihr, ich fahre einen 2007er Stylance und habe mich soweit eingefunden, bis auf eine Frage: Wenn ich durch verschiedene Modi im...
  • Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen

    Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen: Hallo hab mal eine frage wie krieg ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen? Ich habe jetzt schon mit dem 6680 dem N70 und den N80 heute...