iphone /ipod Touch Halterung Leon

Diskutiere iphone /ipod Touch Halterung Leon im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Ich möchte gern das iphone ohne die original Seat Halterung befestigen. Gut von der firstIdee find ich den Brodit Clip für die Befestigung...

Nightz

Gast
Hallo!

Ich möchte gern das iphone ohne die original Seat Halterung befestigen. Gut von der
Idee find ich den Brodit Clip für die Befestigung neben dem Schalthebel nicht schlecht, aber die sieht nicht schön aus und kann nur mit Schrauben befestigt Werden. Hat jemand da eine bessere idee? Viel Möglichkeiten gibt es beim Leon ja leider nicht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner?

Zuletzt bearbeitet:
07.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: iphone /ipod Touch Halterung Leon . Dort wird jeder fündig!

mascotte

Reaktionen
0
...ich hab´ im doppeldin einen halter gebaut, hab gerade kein bild, mach aber eins, wennste interesse hast... beschreibung: doppeldin-rahmen, dann unten ein kenwood-bluetooth-cd-radio, oben din-ablagefach... im ablagefach habe innen-oben einen iphone-halter angeschraubt... dazu das audio-video-kabel von apple, den videoausgang lahmgelegt, die cinch-ausgänge auf miniklinke per adapter, dann den usb vom applekabel hinten durch das ablagefach nach innen, einen usb-12v-stecker an 12v vom radio angelötet und feddich...

....bild gibt´s morgen abend...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

...hier nun die Bilder....

...funktioniert super, kann man bequem bedienen und zusammen mit dem Kenwood-Radio auf den Serienlautsprechern super Sound...

Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
schön is anders ...
aber wenns läuft ...

jadaka23

Reaktionen
0
seh ich genauso

Thema:

iphone /ipod Touch Halterung Leon

iphone /ipod Touch Halterung Leon - Ähnliche Themen

• Bluetooth Freisprechanlage für iPhone

Bluetooth Freisprechanlage für iPhone: Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Freisprecheinrichtung zum Nachrüsten für mein Seat. Wer hat da schon Erfahrung mit? Es sollte...
  • Bluetooth Freisprechanlage für iPhone - Ähnliche Themen

• Bluetooth Freisprechanlage für iPhone

Bluetooth Freisprechanlage für iPhone: Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Freisprecheinrichtung zum Nachrüsten für mein Seat. Wer hat da schon Erfahrung mit? Es sollte...