iPhone 6 Media IN Frage

Diskutiere iPhone 6 Media IN Frage im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Kann mir eingentlich jemand sagen, ob folgendes Media IN Kabel von VW im Seat Leon first5f ST mit Navigation funktioniert? 000051446Q Ich kriege...

Shizophren83

Reaktionen
0
Kann mir eingentlich jemand sagen, ob folgendes Media IN Kabel von VW im Seat Leon
5f ST mit Navigation funktioniert?

000051446Q

Ich kriege weder bei Seat, noch bei VW wirklich eine Antwort dadrauf, welches Media IN Kabel ich nehmen kann um mein iPhone daran anzuschließen.
Über Bluetooth gehts, das weiß ich auch, aber dort gibt es leider keine Titellisten etc.

Gruß

24.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: iPhone 6 Media IN Frage . Dort wird jeder fündig!
rager

rager

Clubmember
Reaktionen
0
Ich vermute mal du suchst nach so einen Kabel :) http://bit.ly/MediaIn
du kannst natürlich auch einfach einen Adapter von den 30 Pin Anschluss auf Lightning kaufen (so mach ich es).
lg rager

Thema:

iPhone 6 Media IN Frage

iPhone 6 Media IN Frage - Ähnliche Themen

• Carplay deaktivieren

Carplay deaktivieren: Hallo zusammen, hab mir einen Wolf gegoogelt aber nichts gefunden. Kann ich im Seat Carplay deaktivieren? Im iPhone kann ich zwar einstellen...
  • Keine Echtzeitdarstellung der Netzstärke mit Navi Plus und iPhone

Keine Echtzeitdarstellung der Netzstärke mit Navi Plus und iPhone: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf iOS 10.03.1 verändern sich die Balken für die Netzstärke nicht mehr in der...
  • Abbruch USB-Verbindung zum Iphone 6+

Abbruch USB-Verbindung zum Iphone 6+: Moin, fahre einen ST Cupra 290 von Oktober 2016 mit dem grossen Navi und USB-Anschluss vorm Automatikwählhebel. Da dran hängt mein Iphone 6+...
  • Codieren und Infos via iPhone/Android

Codieren und Infos via iPhone/Android: [email protected]: Meine Freunde von Carly bieten ja schon länger Apps für BMW und Mercedes an. http://www.mycarly.com/de/ Ich hatte die App damals für...
  • iPhone 5 Docking Station im Ablagefach

iPhone 5 Docking Station im Ablagefach: USB / Lightning Anschluss im Ablagefach Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines FR 1.4 TSI mit 140PS. Mein iPhone 5 lade ich...
  • iPhone 5 Docking Station im Ablagefach - Ähnliche Themen

• Carplay deaktivieren

Carplay deaktivieren: Hallo zusammen, hab mir einen Wolf gegoogelt aber nichts gefunden. Kann ich im Seat Carplay deaktivieren? Im iPhone kann ich zwar einstellen...
  • Keine Echtzeitdarstellung der Netzstärke mit Navi Plus und iPhone

Keine Echtzeitdarstellung der Netzstärke mit Navi Plus und iPhone: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf iOS 10.03.1 verändern sich die Balken für die Netzstärke nicht mehr in der...
  • Abbruch USB-Verbindung zum Iphone 6+

Abbruch USB-Verbindung zum Iphone 6+: Moin, fahre einen ST Cupra 290 von Oktober 2016 mit dem grossen Navi und USB-Anschluss vorm Automatikwählhebel. Da dran hängt mein Iphone 6+...
  • Codieren und Infos via iPhone/Android

Codieren und Infos via iPhone/Android: [email protected]: Meine Freunde von Carly bieten ja schon länger Apps für BMW und Mercedes an. http://www.mycarly.com/de/ Ich hatte die App damals für...
  • iPhone 5 Docking Station im Ablagefach

iPhone 5 Docking Station im Ablagefach: USB / Lightning Anschluss im Ablagefach Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines FR 1.4 TSI mit 140PS. Mein iPhone 5 lade ich...