Iphone 4 Kompatibilität

Diskutiere Iphone 4 Kompatibilität im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe mich "totgesucht" nach dem Thema, was ich suche, aber nicht gefudnen, firstsorry, falls die Antwort schon existiert. Hat jemand...

flosch_79

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich "totgesucht" nach dem Thema, was ich suche, aber nicht gefudnen,
sorry, falls die Antwort schon existiert.
Hat jemand von Euch erfolgreich mit dem Media System 2.1 ein iPhone 4 via Bluetooth koppeln können und dabei das Telefonbuch auf's MediaSystem downgeloadet und erfolgreich via Freisprecheinrichtung telefonieren können?!?!

Danke und gruß
FLO...?

14.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Iphone 4 Kompatibilität . Dort wird jeder fündig!

L_uk3

Reaktionen
0
Ja, alles das was du schriebst ging bei mir problemlos.

Bluetooth habe ich inzwischen immer an, und sobald ich ins Auto einsteige verbindet sich das iPhone mit dem MediaSystem.

Storm

Storm

Clubmember
Reaktionen
0
Muß auch sagen bei mir klappt alles prima.

Gruß

flosch_79

Reaktionen
0
Danke Euch! :)

Thema:

Iphone 4 Kompatibilität

Iphone 4 Kompatibilität - Ähnliche Themen

• radio und iphone navi stimme über bordlautsprecher gleichzeitig hören funktioniert !!

radio und iphone navi stimme über bordlautsprecher gleichzeitig hören funktioniert !!: hallo, nach langem suchen und infomieren habe ich nun endlich eine lösung gefunden wie ich mein iphone 4 mit navi aufm iphone so nutzen kann das...
  • OBD2 Schnittstelle für iPhone "Harrys Lap Timer"

OBD2 Schnittstelle für iPhone "Harrys Lap Timer": Hallo! Kennt jemand eine günstige Lösung das iphone mit der OBD2 Schnittstelle für Harrys Lap Timer zu verbinden? Das Kiwi wifi Gerät ist mir mit...
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone?

iPod-Halter kompatibel mit iPhone?: Hi Leute, ich habe auf der Seat Seite folgende iPod-Halterung gesehen: in der Beschreibung steht nichts von einem iPhone, aber auf dem Bild ist...
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone? - Ähnliche Themen

• radio und iphone navi stimme über bordlautsprecher gleichzeitig hören funktioniert !!

radio und iphone navi stimme über bordlautsprecher gleichzeitig hören funktioniert !!: hallo, nach langem suchen und infomieren habe ich nun endlich eine lösung gefunden wie ich mein iphone 4 mit navi aufm iphone so nutzen kann das...
  • OBD2 Schnittstelle für iPhone "Harrys Lap Timer"

OBD2 Schnittstelle für iPhone "Harrys Lap Timer": Hallo! Kennt jemand eine günstige Lösung das iphone mit der OBD2 Schnittstelle für Harrys Lap Timer zu verbinden? Das Kiwi wifi Gerät ist mir mit...
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone?

iPod-Halter kompatibel mit iPhone?: Hi Leute, ich habe auf der Seat Seite folgende iPod-Halterung gesehen: in der Beschreibung steht nichts von einem iPhone, aber auf dem Bild ist...