Intresse an Petzoldts Produkten in ABG..

Diskutiere Intresse an Petzoldts Produkten in ABG.. im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Besteht Intresse an Petzoldts Produkten , firstLiquid Glass , Mequiars , Aristoclass , ect... Diese könnten dann bei mir bezogen werden , das...
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Besteht Intresse an Petzoldts Produkten ,
Liquid Glass , Mequiars , Aristoclass , ect...

Diese könnten dann bei mir bezogen werden , das ganzen zu "Messepreisen"...

Gruß

Markus

24.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Intresse an Petzoldts Produkten in ABG.. . Dort wird jeder fündig!

cypher86

Reaktionen
0
Der Post hat nen Tag früher kommen sollen;(

Hab heute Morgen mir was bestellt ;(

cypher86

Reaktionen
0
Naja es wird sich immer was finden was man noch gebrauchen kann, Lederpflege etc. ist demnächst leer von daher.

Also Fazit: Interesse besteht :D

DannyR.

Reaktionen
0
Interesse besteht auf jeden Fall. Eine persönliche Vorführung und Tips vom Meister persönlich wären natürlich noch besser soweit er Zeit und Lust hätte. :)

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Meister ...wer ..?....

Gruß

Markus

Sabrina

Sabrina

Reaktionen
0
Hm, bringst du diese Knete auch mit? Ich glaub die hät ich gerne :O

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Na sicher die "Wichtigstens" Sachen sind dabei... Für die Produkte , welche ich dann nicht dabe habe , gibt es wieder eine Woche sonder Bestellkonditionen....

Gruß

Markus

relax

relax

Reaktionen
19
Wär es zuviel verlangt wenn du mal ne Übersicht posten könntest was alles Angeboten wird und kurz ne Erklärung was es bringt :rolleyes:

Würde sich doch in diesem Thread anbieten, sozusagen Werbung machen =)

relax :wave:

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Liquid Glass -- klar wofür oder
bei Bedarf Aristoclass Produkte -- Premium Podukte für Perfektionisten
Quick Detailer -- "Trockwäsche" ideale Kobinatiton zur Magic Clean
Magic Clean -- Reinigungsknete zum endfernen von Insekten und Flugrost
Microfasertücher -- Logo
Auftragsschwämchen -- zu Auftragen von LG ect.
Precleaner -- zum vorbereiten für Liquig Glass
Vinylex -- 1. Kunststoffpflege
Enduranche -- Reifenpfleger .. hält Wochen nicht , Tage ;)

Fehlt was . dann Posten...

Gruß

Markus

ONelly

Reaktionen
0
Ich bin ebenfalls dafür. Da mein Löwe noch neu is benötige ich quasi alles :D

Onkel O'Nelly

Sabrina

Sabrina

Reaktionen
0
Original von Flash Müller
Hm, bringst du diese Knete auch mit? Ich glaub die hät ich gerne :O
Ich trau's mich gar nicht zu erwähnen, aber meine Knete aus Bürstadt ist noch immer original verpackt... :O :O :D
Ah,ok. Für die Hälfte von dem was se kostet nehm ich se dir ab :tongue: :D
Nee, kann man ja mal schauen...möchte mich doch von Markus da erst noch überzeugen lassen :D

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Werde die Kente und den Quick Detailer "vorführen"..

Unser Leon dient als "Demofahrzeug".... der Vorderwagen hat ca. 7 Schichten Liquid Glass , wärent Türen , Dach und Heck mit Aristoclass Premium Wachs versiegelt sind.. Die Reifen sind mit Endurance behandelt , die Sitze mit Lexol.. , der Kunststoff mit Vinylex.. Der Motorraum mit Mequiars NXT Tech Wachs ...

Und als kleiner Hinweis.. der Wagen wird jeden Tag durch meine Frau bewegt und steht im Schnitt 9-10 Stunden auf dem Park & Ride Parkplatz .. bei Wind und Wetter... aber ansehen tut man es im nicht.. :D

Gruß

Markus

Sabrina

Sabrina

Reaktionen
0
Ne viel bessere Idee wäre es, das ganze an meinem Ibiza zu testen....da kannste mal zeigen was deine Produkte alles können :D :O

Ach nee, mist...der is dieses Jahr nicht mit dabei...naja vielleicht nächstes :D

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@markus, dann stell ich mich mit meinem daneben als negativ beispiel, wie ein sombragrauer leon auch in kurzer zeit fertig aussehen kann *g*

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
ich bekunde hiermit auch mein Interesse.... inklusive intensiver und idiotensicherer Anwendungsdemonstration für mich. Mein R könnte mal ne Pflegeeinheit gebrauchen. :D

Thema:

Intresse an Petzoldts Produkten in ABG..

Intresse an Petzoldts Produkten in ABG.. - Ähnliche Themen

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen

Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
  • Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen - Ähnliche Themen

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen

Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...