Internetadressen für günstige Subwoofer ???

Diskutiere Internetadressen für günstige Subwoofer ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Löwenfreunde und Audiospezialisten, habt Ihr irgendwelche Internetadressen, wo günstig Subwoofer (im Gehäuse) zu bekommen sind ??? Möchte...

KLOOPK

Reaktionen
0
Hallo Löwenfreunde und Audiospezialisten,

habt Ihr irgendwelche Internetadressen, wo günstig
Subwoofer (im Gehäuse) zu bekommen sind ???

Möchte gerne einen Sub. in der
Kiste im Leo haben.....
Habe so an Syrincs,JL Audio oder Focal gedacht....
Preisvorstellung ca. 200 €.

Bitte alles anbieten, außer www.ue2000.de , den der Laden ist nur ca.30 Km von mir entfernt und echt auch günstig....... :D

---->Suche im Teilemarkt noch immer eine günstige Heckschürze ohne Ausschnitt,da meine total verschnitten ist...

Danke , Gruß Kai

P.s. Habe die suche benutzt, aber nichts gescheites bekommen....

09.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Internetadressen für günstige Subwoofer ??? . Dort wird jeder fündig!

Hitower

Reaktionen
0
Syrincs,JL Audio oder Focal gedacht....
Preisvorstellung ca. 200 €.

Passt nicht ganz zusammen denke ich!

Schau aber evtl mal bei bigdogaudio.de!

Gruß
Daniel

leon130

Reaktionen
0
http://www.ascab.de

...der verkauft auch unter EBAY eine ganze Menge ...

ich war am Anfang ein wenig skeptisch, weil er ziemlich gute Preise hat, aber die Qualität der Subs ist echt nicht schlecht...

...ich habe schon 4-5 Subs bei ihm gekauft und 3 Verstärker, alles ohne Probleme ...

Gruss,
leon130

PS: Ich habe den mit 400/800Watt im Kofferraum (Verstärker mit ~400/2000 Watt auf viertelter Leistung) ... der Hammer !!!

PPS: Das gibts alles auch im Gehäuse ...

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

solltest Dir vielleicht mal bei einem Carhifi Händler in Deiner Nähe Subs durchhören. Und dann da aber auch kaufen. Kein Händler verkauft heutzutage Sachen zur UVP. Mit denen kann man auch reden.

Denn mir scheint, Du weisst nicht gerade was Du willst. :D Wenn Du die drei Marken in einem Atemzug nennst, denn gerade diese sind grundverschieden.

Gruss Jens

KLOOPK

Reaktionen
0
@ big_foot(d) :D

Ja, stimmt, hab auch net so den Plan von car-hifi.... :rolleyes:

Habe aber schon syrincs und JL Audi hören dürfen und war begeistert.....Ich finde, das diese Subwoofer schon mit einer schlechten und billigen Endstufe schönen Bass produzieren....

Aber wie gesagt, von car-hifi habe ich nicht wirklich viel Ahnung,
so für den Hausgerauch halt...

Auf Focal bin ich im Internet gestoßen,
hab da ein alten Testbericht von car&Hifi,
die sollen ja auch schön Bum Bum machen....

Ich möchte halt ne Kiste, die ordentlich tiefen, knackigen Bass macht.....

Grüßle Kai

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

hast denn schon ne Endstufe, wenn ja welche und genaue Daten.

Sind die 200 Euro incl Kiste? Wenn Du selbst bauen willst und hast eine ein Ohm stabile Stufe dann könntest zwei Spirit L30 probieren. Die sind schnell und durch die Membranfläche auch druckvoll.
Oder einen Helix 1206MKII. Auch ein schöner Sub. Syrincs machen nur Druck, ohne grossartig zu klingen. JL ist geschmacksache, mir gefallen sie nicht. Dazu noch die Verabeitung..... Wenn man sie offen verbauen will auch kein Blickfang.... Aber das beeinflusst den Klang ja nicht. Focal haben meist einen guten Oberbass, aber wenig Tiefgang. Und die Autohifi liebt Focal, drum schneiden die immer gut ab. Ich verbaue auch hin und wieder Focal, allerdings sind die wirklich nur gut zu den Preisen wie sie verschossen werden. Und bei den Systemen muss man eh modifizieren, sonst fallen einem die Ohren ab

Gruss Jens

KLOOPK

Reaktionen
0
Hallo Big_foot,

danke Dir für Deine Antworten....
Ist mal interessant, von jemanden Auskünfte über verschiedene Hersteller (syrincs,Focal,JL) zu bekommen, der sich damit auskennt.

Genaue Daten der Endstufe muss ich mal nachschauen, ist glaube ich ne COLIN.

Also auch das billigste vom billigen.
An der Endstufe hängt gerade ne McAudio Kiste dran,
aber frag mich nicht,was für ein Typ....gabs mal beim Mediamarkt für 70 oder 80 Euronen...

Wie gesagt, Car-Hifi ist nicht ein hobby von mir,
will einfach nur nen anständigen+günstigen Bass
im Löwen haben, halt mehr als mit der MacAudio Kiste.

Möchte halt ne kleine, wenn möglich abgeschrägte Kiste, wegen dem Platz im Kofferraum.
Die jetzige MacAudio kiste belegt den halben Kofferraum.

Ich kann ja heute mal zum UE2000 fahren ( www.ue2000.de ),ist bei mir in der Nähe.
Dort kauft man bei uns eigentlich immer das Car-Hifi Zeugs....oder auch im Technoland ( www.technoland.de ) mal Preise checken....

P.S. Was für Hersteller von Endstufen empfiehlst Du ?
Rein aus Interesse....

Gruß Kai

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

schwer zu sagen welche Marken ich empfehlen kann. Fast jeder Hersteller hat auch Schrott im Programm. Dann kommt es noch drauf an welche Anforderungen man hat. Normal arbeite ich mit:

Helix, Brax, Xetec, Rockford, VRX/Audison, Steg, Zapco, Boston, Genisis, Eton

Gruss Jens

KLOOPK

Reaktionen
0
@big_foot,

was hälts Du von dem Helix HXW 1204 MK II ???

Da ist ne Kiste in ebay, für 155 € +Versandkostenfrei
Taugt das was ????
Sieht auch schön klein aus...

Danke für die Hilfe

Hier übrigends die Daten der Endstufe:

Collins TL 500
2/1 Kanal Verstärker 2 x 250 oder 1 x 500 Watt max. Regelbare Hi/Lo pass Frequenzweiche, Bassboost Preisempfehlung des Herstellers: 169.- Maße: 260x260x50 mm.

Habe ich mal für 79 € gekauft....

Ja,klar ist dreck, habs halt nicht so dicke mit der Kohle :D ;( ;(

Thema:

Internetadressen für günstige Subwoofer ???

Internetadressen für günstige Subwoofer ??? - Ähnliche Themen

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014

Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014: Moin Leute, ich lese nun seit Tagen und bin nun völlig überfordert weil ich so viel gelesen habe,dabei stellt sich für mich nur eine Frage,muss...