Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

Diskutiere Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07. im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also am Sonntag, den 14. Juli findet das firstgroße SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll...

Marc_Lux

Reaktionen
0
Also am Sonntag, den 14. Juli findet das
große SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll wenn ein paar Löwen vertreten wären oder?

http://www.vwteam.lu/D/indexD.htm

09.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07. . Dort wird jeder fündig!

Mindwarp

Reaktionen
0
Hmm... an dem Tag ist auch das Treffen von www.geilekarre.de in München. Aber da würd ich schon eher nach Luxemburg. Wie weit issn das von Stuttgart aus ?

Hendrik

Reaktionen
0
Am 14.07. ist auch "Groß Zimmern" ...

Titeuf20VT

Reaktionen
0
Bin schon gespannt was meine Landsleute da auf die Beine stellen. Hoffe nur das Wetter spielt mit. Das währe dann mein erstes Treffen mit meinem 20VT :loveyou: , kanns kaum erwarten.

Weiterhin hoffe ich dass Seat stark vertreten sein wird (nichts gegen VW aber das ist nicht so mein Ding)

Philippe

Reaktionen
0
Da könnte meine Frau mit Ihrem POLO hinfahren.
Dann könnten alle Ihre CLIMATRONIC und die GAMMAPARTS-Felgen bestaunen..... Das hat sicher niemand von denen......?? :D

uwlo

Reaktionen
0
@ mindwarp
Luxemburg hat den Vorteil, da kannst Du billig Tanken. Ca 20 Cents am Liter sparen.

:angry: Die Eifel bebt

Philippe

Reaktionen
0
Billig tanken kann man in der Schweiz auch.
Da braucht man nicht nach Luxemburg zu fahren. :))
Nein im Ernst, wenn es nicht so weit wäre. Dann könnte man denen mal ein richtig gestyltes ;) Auto wie z.B. einen Leon zeigen...

uwlo

Reaktionen
0
@ Philippe
Dann müßte ich aber über 600 KM fahren. Und eine Vignette müßte ich auch kaufen. Ob ich da viel billiger wegkomme ???
:dontknow:

Mindwarp

Reaktionen
0
@Hendrik

Was ist denn in Groß-Zimmern ? Und wo liegt das ?

Philippe

Reaktionen
0
@uwlo
Du hast schon recht. Viel zu weit für beide Seiten.
Aber Luxemburg und Belgien wäre vielleicht sonst auch eine Reise Wert, z.B. zum Ferien machen ? Soll doch schön sein dort, oder ?

Marc_Lux

Reaktionen
0
Natürlich ist es in Luxemburg schön...
Nein aber mal im Ersnt, es müsste doch möglich sein ein paar löwen zusammen zu trommeln und dort Aufmerksamkeit zu erregen oder was meint ihr?

uwlo

Reaktionen
0
Luxemburg ist sehr schön, Belgien aber auch. da kann man schöne Motorrad-touren machen -schnief, wenn man den Fuß nicht gebrochen hat-. Vielleicht schau ich am Sonntag mal kurz vorbei, mal sehen, ist ja nicht weit von mir

:angry: die Eifel bebt

Titeuf20VT

Reaktionen
0
@Philippe
Luxemburg ist so schön dass wir jedes Jahr von den Holländern überlaufen werden :D

Zu den Benzinpreisen; momentan sieht's so aus:
-95 ROZ: € 0,771/l
-98 ROZ: € 0,819/l
Und für unsere Traktorfahrer :D :D :D
-Diesel: € 0,626/l

Soweit von mir. Gruss ans gesamte Forum und hoffentlich bis Sonntag 8)

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...tja, wenn nur mal unsere Luxemburger nach Bürstadt kommen würden... :rolleyes:

Marc_Lux

Reaktionen
0
also ich fahre einen leon TDI 110 PS Sport vom 21.07.00

Ich versuche noch ein paar Kollegen zusammen zu trommeln und werde mich erst definitiv anmelden wenn es sicher ist dass ich komme.
Es hat doch keinen sinn sich anzumelden wenn man nicht 100 % sicher ist dass man Zeit hat...

Aber es sieht doch ganz gut aus, also rechnet mal mit den Luxemburgern

Mindwarp

Reaktionen
0
Ich fahr doch nach München. Is mir doch n büssel zu weit nach Lux. Wär aber trotzdem gern gekommen.

uwlo

Reaktionen
0
@Titeuf20VT und Marc_Lux
War heute in Luxemburg auf Eurem Treffen und habe mich mal umgeschaut. Waren Eure Löwen auch ausgestellt oder habt Ihr Sie dezent auf dem Parkplatz abgestellt? Ich glaube, daß die Löwen-Fraktion auch ordentlich vertreten war. Ich habe einige Male Lachen müssen, als ich da besonders tief gelegte Fahrzeuge gesehen habe. Was ich nicht so gut fand, war, daß wenig Interesse seitens Tuner vorhanden war, habe kaum Artikel gesehen.

Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

Uwlo

:angry: Die Eifel bebt

Marc_Lux

Reaktionen
0
Ich hab dezent auf dem Parkplatz gestanden... das Posing überlasse ich anderen Leuten ;)

Ich habe aber auch viele Löwen gesehen, manche waren für meinen Geschmack ein bischen übertrieben....

Das mit den Tunern ist in Luxemburg so eine Sache,
manche Händler haben ein Importmonopol für Tuningartikel und wenn die sich nicht blicken lassen dann gibts halt nicht viel zu sehen....

aber trotzdem war ganz ok..

Titeuf20VT

Reaktionen
0
@uwlo

Hab mich auch sehr dezent auf dem Parking abgestellt;wäre wohl auch ziemlich verblasst neben den Karren die da standen. Ich musste mir das eine oder andere Mal schon das Lachen verkneifen.Es waren allerdings ein paar nette Löwen zu sehen. Am besten hat mir ja der gelbe Abbes-Leon gefallen.

Die Stimmung hat mir auch sehr gut gefallen und Leute waren auch genug da.Gott sei dank hatten wir noch einigermassen Glück mit dem Wetter.

Alles in allem bin ich nicht enttäuscht worden.

Mfg 8)

Titeuf20VT

Reaktionen
0
Hallo Leute, :))

für diejenigen die es interessiert: Die ersten Bilder des Treffens sind online. Begutachten könnt ihr sie unter dieser Adresse:

http://www.vwteam.lu/D/indexD.htm

Sind auch ein paar fette Löwen dabei :sabber: :sabber:

Ich denke aber dass noch einige Fotos nachkommen weil momentan sind noch bei weitem nicht alle anwesenden autos zu sehen.

Mfg

Thema:

Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07. - Ähnliche Themen

• 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 3. internationales VW-AUDI Treffen

3. internationales VW-AUDI Treffen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=87667
  • 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ

1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ: Der See ruft!!! Einladung zum 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ vom 11.07.-13.07.03 in Hoyerswerda OT Bröthen am Bröthener See...
  • 5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting

5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting: Hallo.... Nach Rücksprache mit Heiko setz ich das hier mal rein , da wir eingeladen worden sind "5. internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting...
  • 5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting - Ähnliche Themen

• 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 3. internationales VW-AUDI Treffen

3. internationales VW-AUDI Treffen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=87667
  • 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ

1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ: Der See ruft!!! Einladung zum 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ vom 11.07.-13.07.03 in Hoyerswerda OT Bröthen am Bröthener See...
  • 5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting

5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting: Hallo.... Nach Rücksprache mit Heiko setz ich das hier mal rein , da wir eingeladen worden sind "5. internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting...