Internationale Treffen - Slowenien

Diskutiere Internationale Treffen - Slowenien im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo an alle... Vielleicht bin ich ja hier nicht allein firstund ist noch jemand aus Slowenien in Forum angemeldet. Falls es so ist, wäre es...

Thomas_

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo an alle...

Vielleicht bin ich ja hier nicht allein
und ist noch jemand aus Slowenien in Forum angemeldet.
Falls es so ist, wäre es toll, das wir uns mal schreiben und evtl. ein treffen ausmachen.
 
25.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Internationale Treffen - Slowenien . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Thomas
:heart: Willkommen im Forum.
Ich bin zwar nicht aus SLO, aber war vorletztes Jahr mal in Lipica. Woher bist Du denn? :astonished:

Greetsss und viel Spass hier drin
Arwen
 

Thomas_

Beiträge
9
Reaktionen
0
@ARWEN

Danke, komme aus einem Dorf bei Murska Sobota, so ungefähr 15 km entfernt von Österreich und Ungarn.
Komme aber des öfteren auch nach Deutschland, Ingolstadt.

Und von wo bist du, darf ich mal fragen wie es in Lipica war, woher kennst du den Ort?
Also mir ist es schon öfterrs passiert das mann Slowenien und die Slowakei verwechselt hat oder das man gar nicht wüsste wo Slowenien liegt
:cry:
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Thomas
Ich war in Lipica zum Reiten. Hab auf dem Gestüt ne Woche Ferien gemacht. :]

Wohne in der Schweiz 30 km von Zürich und Luzern entfernt.

Wie kamst Du aufs Forum???? :astonished: 8)

Greetssss
Arwen
 

Kristijan

Beiträge
16
Reaktionen
0
Ganz sicher gibt es noch viele mitglieder im Seat Leon forum die aus Slowenien sind. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei und habe schon mehrere beitraege von unseren Leuten gesehen.

Ich glaube das es am einfachsten waere wenn uns ein Admin ein SQL query machen wuerde.

LP,
Kristijan
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Original von Kristijan
Ganz sicher gibt es noch viele mitglieder im Seat Leon forum die aus Slowenien sind. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei und habe schon mehrere beitraege von unseren Leuten gesehen.

Ich glaube das es am einfachsten waere wenn uns ein Admin ein SQL query machen wuerde.

LP,
Kristijan
Das Ganze ist nur leider wirkungslos, wenn die User ihr Profil nicht vollständig ausfüllen. Aber ich denke, wir werden in Kürze dazu etwas präsentieren können.
 

Thomas_

Beiträge
9
Reaktionen
0
@ARWEN

Als ich mich für den Kauf meines Leon entschieden habe suchte ich nach inf. im Internet, über Google. Seat-Leon.de ist eine der besten Seiten, die ich gefunden habe (kompliment)
:D

Ich war vor ungefähr 3 Jahren in Luzern, sieht irgendwie so wie Monaco aus :astonished:


@Kristijan
Bin ganz deiner Meinung, falls es technisch möglich ist, wer weiß, vielleicht melden sich ja noch welche im Forum.
Wohnst du eigentlich in Deutschland oder Slowenien?
Falls du vielleicht Windows Messenger benutzt, könnten wir uns ja mal zum Chat treffen oder wir organisieren ein treffen in SLO?!

LP
Thomas
 

MaJo

Beiträge
456
Reaktionen
0
@ thomas

hallo erstmal im forum und viel spaß noch hier

wenn du eh ab und zu in ingolstadt bist kannst ja mal versuchen ob du an ostern kommen kannst denn landshut ist eigentlich ned weit von ingolstadt entfernt.

also noch viel spaß

man sieht sich :D
 

Kristijan

Beiträge
16
Reaktionen
0
@Thomas

Ich bin aus Slowenien und zwar aus Mala Polana. Laut deiner beschreibung sind wir ungefeahr 30 km entfernt.

LP,
Kristijan
 

Thomas_

Beiträge
9
Reaktionen
0
@Kristijan
Dann sind wir ja fast Nachbarn :)
Ich komme aus Motovilci (bei Grad).
Hast du deinen Leon auch in MS bei Öri gekauft?
Vielleicht können wir uns ja ein mal, bei Gelenheit, auf einen Caffe treffen ?(

Wie bist du mit dem Auto zufrieden?
Ich fahre einen TDI, mache mir aber sorgen wegen dem Diesel, ob er Winterfest ist, habe hier schon so ein paar Schauermärchen gehört :cry:
 

Kristijan

Beiträge
16
Reaktionen
0
Thomas,

Ich habe meinen Leon TDI signo auch bei Seat Öri in MS vor 2,5 Jahren gekauft. Mit dem Auto bin ich zufrieden ich hatte ja noch keine Probleme.

Wegen des Diesels im Winter musst du dir keine Sorgen machen mein Leon hat mich im Winter noch nie im Stich gelassen trotz Temperaturn um die -20. Ich würde dir aber ratten das du im Winter bei OMV oder INA tankst die haben nämlich den besseren Kraftstoff als unser Petrol.

LP,
Kristijan
 
Thema:

Internationale Treffen - Slowenien

Internationale Treffen - Slowenien - Ähnliche Themen

  • 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

    7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 3. internationales VW-AUDI Treffen

    3. internationales VW-AUDI Treffen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=87667
  • 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ

    1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ: Der See ruft!!! Einladung zum 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ vom 11.07.-13.07.03 in Hoyerswerda OT Bröthen am Bröthener See...
  • 3. internationales Leon.de-Treffen bei Altenburg vom 30.08. - 31.08.03

    3. internationales Leon.de-Treffen bei Altenburg vom 30.08. - 31.08.03: Ausweichtreffen für BÜRSTADT 2003 Wie ihr in den SEAT-Leon.de-Treffen Thread erfahren habt, fällt Bürdtadt 2003 in seiner gewohnten Form aus...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

    Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.: Also am Sonntag, den 14. Juli findet das große SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll wenn...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07. - Ähnliche Themen

  • 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

    7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 3. internationales VW-AUDI Treffen

    3. internationales VW-AUDI Treffen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=87667
  • 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ

    1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ: Der See ruft!!! Einladung zum 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ vom 11.07.-13.07.03 in Hoyerswerda OT Bröthen am Bröthener See...
  • 3. internationales Leon.de-Treffen bei Altenburg vom 30.08. - 31.08.03

    3. internationales Leon.de-Treffen bei Altenburg vom 30.08. - 31.08.03: Ausweichtreffen für BÜRSTADT 2003 Wie ihr in den SEAT-Leon.de-Treffen Thread erfahren habt, fällt Bürdtadt 2003 in seiner gewohnten Form aus...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

    Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.: Also am Sonntag, den 14. Juli findet das große SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll wenn...