interessehalber: 1M 1,8T wert?

Diskutiere interessehalber: 1M 1,8T wert? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, was ist mein Liebhaberstück denn noch wert? autoscout un mobile bewegt sich der Preis grob gesagt zwischen 8 und 9 T€. zum FZG: 1M 1,8T...

_Eismann_

Reaktionen
0
Hallo,
was ist mein Liebhaberstück denn noch wert? autoscout un mobile bewegt sich der Preis grob gesagt zwischen 8 und 9 T€.

zum FZG:
1M 1,8T
EZ: 2000
148000 km
2te Hand
Scheckheftgepflegt, alle Inspektionen gemacht, immer
lieb warm/kalt gefahren blabla

normaler Sport mit Serienausstattung
zzgl.
Extras:

- Klima
- el. FH vorne
- el. Schiebedach
- R32 Lenkrad
- Mittelarmlehne Leder
- Seitenspiegel Tropfenform, mit FR-Kappen oder Chrome Kappen
- 17" FR Sommerfelgen mit Bridgestone Potenza R050A (1 Saison alt)
- 16" Sportfelgen mit Winterreifen
- JE Scheinwerferblenden
- Neue Hamann Antenne
- Schaltknauf vom 1P
- Topsport Alupedale und Alufußstütze
- 1 Monat alte Varta Blue Dynamic Batterie
- Foliatec Midnight Reflex Super Dark Heckscheiben
- Aerotwin Wischer vorn + hinten
- Gummifussmatten hinten ;-)
- Rückfahrkamera

Bei Bedarf:
Headunit: Alpine CDA 9812RR
Frontsystem: Eton RS 160
Endstufe: Audison SR-X3
Woofer: Alpine 12" Type S
Heckausbau (Doppelter Boden)
CAR PC mit Europa-Navi
Rückfahrkamera

Zuletzt bearbeitet:
11.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: interessehalber: 1M 1,8T wert? . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
bei bedarf können wir das radio tauschen :D

_Eismann_

Reaktionen
0
wasn dass für OT?

das blaue passt doch sooo gut in deine rote beleuchtung :p

ich muss jetzt los ins kino, I am legend!

leider ohne den leon, muss mich mit nem 997 S begnügen :baby:

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
es giebt zwei sachen an deinem auto 2. hand und 148 K Km und genau damit denke ich net das du die 8 - 9 scheine bekommst es ist schließlich nen benziener und kein diesel !!!
denke mal eher geht so knappe 6 K rum also sorry aber ich würde auf keinen mehr zahlen !!!

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Würde den so original wie möglich verkaufen.
Wenn du das Zubehör extra verkaufst, bekommst du mehr dafür.

Thema:

interessehalber: 1M 1,8T wert?

interessehalber: 1M 1,8T wert? - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Was ist meiner noch wert?

Was ist meiner noch wert?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung für meinen Leon geben, da wir aus Platzgründen auf den ST umsteigen werden :) was seht ihr als...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ? - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Was ist meiner noch wert?

Was ist meiner noch wert?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung für meinen Leon geben, da wir aus Platzgründen auf den ST umsteigen werden :) was seht ihr als...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...