Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt

Diskutiere Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi. Besteht Interesse an einem kleinen privaten Treffen im Raum firstErfurt. Genschman und Balu haben schon Interesse bekundet. Ob noch im Winter...
Dede299

Dede299

Reaktionen
41
Hi. Besteht Interesse an einem kleinen privaten Treffen im Raum
Erfurt. Genschman und Balu haben schon Interesse bekundet. Ob noch im Winter, Frühling oder Sommer spielt eigentlich keine Rolle. Würde das Treffen auch nicht nur auf Cupras geschränken.

08.02.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt . Dort wird jeder fündig!
Cupra Alex

Cupra Alex

Reaktionen
51
Ich auch, bitte sagt mir rechtzeitig Bescheid. Schönen Abend bis bald

Cupra R 1m Seb

Reaktionen
0
Wenn das treffen größer wird, würde ich eine etwas weitere Tour von mir bis zu euch in kauf nehmen. Würde mich freuen. Wünsche euch einen schönen Abend.

FM1

FM1

Reaktionen
27
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Interesse besteht auf jeden Fall, die 150 km Anreise sind ja bei Treffen schon normal.

Sporta

Sporta

Reaktionen
19
Bin aufjedenfall mal dabei. Von Gotha nach Erfurt ist es ja kaum ne halbe Stunde.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Balu4502

Balu4502

Reaktionen
1
Klingt super auf zur Termin Findungen

Dede299

Dede299

Reaktionen
41
Wir warten mal ein paar Tage ab, wieviel Interesse besteht. Es würde ja reichen sich bei einem Burgerrestaurant zu treffen oder sowas Ähnliches. Wer Ideen hat kan diese gern äußern. Ist ja alles offen. Terminvorschläge sind erwünscht.

Genschman

Genschman

Reaktionen
1
Ich bin ab und an mal beim Skoda-Treffen ... Der sogenannte "Stammtisch" :D
Die Treffen sich immer in "Parkhaus" an der Vilnius Passage. Überdacht, Windgeschützt und super viel Platz!

Nur mal so als Vorschlag ...

realms11

Reaktionen
79
Vorschlag: Wir peilen mal April/Mai als ersten Zeitraum an.

Cupra Alex

Cupra Alex

Reaktionen
51
Ja dann wieder mit Sommerreifen. 😄😄😄

Genschman

Genschman

Reaktionen
1
Klingt gut !
Was habt ihr denn so für Sommer-Schuhe ? ?(

Cupra Alex

Cupra Alex

Reaktionen
51
Ich hab die 19 Zoll Serienfelgen also kein PP.

Cupra Alex

Cupra Alex

Reaktionen
51
Schickes Grün hätte auch gut an die Cupras gepasst.

Dede299

Dede299

Reaktionen
41
19" Performance mit Conti.

Die Vilnius Passage ist gut. Ist auch leicht zu erreichen.

Genschman

Genschman

Reaktionen
1
Ok ... Die Performance gefallen mir sehr gut! Ich fahre mit den Standart Cupra Felgen. Mal sehen, vllt werden es noch ein paar andere [emoji51]

Anbei ein paar Impressionen [emoji23]
Ich kann es kaum abwarten bis es etwas wärmer wird und ich endlich wieder Auto sauber machen kann !!! [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dede299

Dede299

Reaktionen
41
Wäre auch interessant wenn jemand mit einem Cupra mit MSD Attrappe oder Sportvariante kommt. Würde mir das gern mal in echt anschauen, bzw. anhöre .

Genschman

Genschman

Reaktionen
1
Bei mir ist alles Standard ! Bis auf die Kennzeichen-Halterung [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dede299

Dede299

Reaktionen
41
Ich sehe hier besteht Interesse an Fotografie. Ich bringe die Spiegelreflexkamera mit, dann machen wir ein paar schöne Bilder.

Im Sommer wäre ein Parkdeck echt cool. Beim Katholischen Krankenhaus oder Helios oben auf dem Dach kann man herrliche Bilder machen, auch wenn es Geld kostet.

Thema:

Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt

Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt - Ähnliche Themen

• Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz

Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz: Hallo Leute! Wer von euch hätte Lust ein paar Runden Kart zu fahren??? Mein Vorschlag wäre die Powerhall in Chemnitz oder bei schöneren und...
  • Kleines Treffen bei MD 6.7.2004

Kleines Treffen bei MD 6.7.2004: Wie wärs nächste woche mit nem "kleinen treffen"bei magdeburg? Location: Schwimmbadstrasse 1 in Wolmirstedt Uhrzeit: 16:00 bis 21:00 (vlt. auch...
  • Kleines Treffen in Sachsen Anhalt

Kleines Treffen in Sachsen Anhalt: Hallo Leute! Ich bin auf Löwenentzug! Wie wär es, wenn wir uns mal an einem Sonntag treffen? Zum Beispiel im Laras in Magdeburg? War doch ganz...
  • Kleines Treffen in Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz

Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz: Hallo Leute! Wer von euch hätte Lust ein paar Runden Kart zu fahren??? Mein Vorschlag wäre die Powerhall in Chemnitz oder bei schöneren und...
  • Kleines Treffen bei MD 6.7.2004

Kleines Treffen bei MD 6.7.2004: Wie wärs nächste woche mit nem "kleinen treffen"bei magdeburg? Location: Schwimmbadstrasse 1 in Wolmirstedt Uhrzeit: 16:00 bis 21:00 (vlt. auch...
  • Kleines Treffen in Sachsen Anhalt

Kleines Treffen in Sachsen Anhalt: Hallo Leute! Ich bin auf Löwenentzug! Wie wär es, wenn wir uns mal an einem Sonntag treffen? Zum Beispiel im Laras in Magdeburg? War doch ganz...