Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz

Diskutiere Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute! Wer von euch hätte Lust ein paar Runden Kart zu fahren??? Mein firstVorschlag wäre die Powerhall in Chemnitz oder bei schöneren...

zill

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wer von euch hätte Lust ein paar Runden Kart zu fahren???

Mein
Vorschlag wäre die Powerhall in Chemnitz oder bei schöneren und wärmeren Wetter eine Outdoor Kartbahn!

Mein erster Terminvorschlag wäre der 1. oder 2. April! Für andere Termine habe ich natürlich ein Ohr offen!

Also dann... last hören ;)

MfG Patrick

28.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz . Dort wird jeder fündig!
VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
Interesse ist bestimmt da....

Was soll denn der Spaß kosten ?( ?( ?(

(Da kann ich glei mal meine Zeit von Chemnitz nach Dresden verbessern... :D :D :D)

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Ich würde auch mitmachen, weiß aber nicht ob's terminlich klappt.

zill

Reaktionen
0
Hy,

also wenn wir ein paar Leute wären, sprich 8 oder mehr käme die Bahn für 1 Stunde 280,-EUR!
Wenn es am 1. oder 2. April Wochenende klappen würde könnten wir sie villeicht noch billger bekommen, weil da ein Kumpel da ist, dessen Onkel da schafft!

Sven 84

Reaktionen
0
Original von zillT
Hy,

also wenn wir ein paar Leute wären, sprich 8 oder mehr käme die Bahn für 1 Stunde 280,-EUR!
Wenn es am 1. oder 2. April Wochenende klappen würde könnten wir sie villeicht noch billger bekommen, weil da ein Kumpel da ist, dessen Onkel da schafft!
wie eine Stunde 280euro? ?(
bei uns kostet die um die 10 euro :]

Thema:

Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz

Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz - Ähnliche Themen

• Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt

Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt: Hi. Besteht Interesse an einem kleinen privaten Treffen im Raum Erfurt. Genschman und Balu haben schon Interesse bekundet. Ob noch im Winter...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April

Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April: Bestünde Interesse an einem kleinen Kartevent? Als Kartbahn würde ich eine Outdoor Kartbahn in Bernsgrün (zwischen Plauen und Schleiz)...
  • Wiederholung Kartfahren

Wiederholung Kartfahren: So Jungs und Mädels... wollen wir wieder mal? Wie sieht es Ende Mai aus. Am 08.05. habe ich keine Zeit, am 15.05. kann schnufel nicht. Was sagt...
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Kartfahren in Rusitz (bei Gera): Einige hatten beim Bowlingtreffen im Januar schon mitbekommen, dass wir im März Kartfahren wollen. Zur Auswahl stehen demzufolge folgende Termine...
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera) - Ähnliche Themen

• Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt

Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt: Hi. Besteht Interesse an einem kleinen privaten Treffen im Raum Erfurt. Genschman und Balu haben schon Interesse bekundet. Ob noch im Winter...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April

Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April: Bestünde Interesse an einem kleinen Kartevent? Als Kartbahn würde ich eine Outdoor Kartbahn in Bernsgrün (zwischen Plauen und Schleiz)...
  • Wiederholung Kartfahren

Wiederholung Kartfahren: So Jungs und Mädels... wollen wir wieder mal? Wie sieht es Ende Mai aus. Am 08.05. habe ich keine Zeit, am 15.05. kann schnufel nicht. Was sagt...
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Kartfahren in Rusitz (bei Gera): Einige hatten beim Bowlingtreffen im Januar schon mitbekommen, dass wir im März Kartfahren wollen. Zur Auswahl stehen demzufolge folgende Termine...