Int. Treffen in Kronach ?

Diskutiere Int. Treffen in Kronach ? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi ! Hab leider noch keinen Link gefunden aber unser "Club" zieht mit ein firstpaar Wagen am 27. bis 29.06. nach Kronach wo dieses Jahr das 14. VW...

Maniac

Reaktionen
0
Hi !
Hab leider noch keinen Link gefunden aber unser "Club" zieht mit ein
paar Wagen am 27. bis 29.06. nach Kronach wo dieses Jahr das 14. VW und Golf GTI-Treffen stattfinden soll.
Weiss zwar nicht wie es da wird bzw wieviel da geboten wird aber is einer von Euch vielleicht auch mal da ?!

13.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Int. Treffen in Kronach ? . Dort wird jeder fündig!

Marcocool

Reaktionen
0
Also Kronach gehört nicht in den Bereich Ost sondern in den Bereich Süd. Also ich war jedes Jahr Dort ist ja nur 15 Km von meinem Heimatort entfernt. Dort ist sehr viel los um genau zu werden die Hölle aber leider wird die Polizei immer mehr Aktiv dort.

Maniac

Reaktionen
0
Na gut, hab halt anhand der Landkarte beschlossen dass es Ost ist ! ;)
Wenn da soviel los ist wirds ja dann doch ganz gut (auch mit Polizei)! :))

Marcocool

Reaktionen
0
jo ist schon gut dort Das Treffen ist auf dem Schützenplatz vor dem Platz verläuft nee Hauptverbindungsstrasse dort würde ich mich an die Vorschriften halten .Die Polizei ist sehr witzig und stellt 3 Blitzer auf und es gibt immer ein paar Dummköpfe die dort 200 fahren ( jedenfall letztes Jahr) 83 Anzeigen über 200 Verstöße da war etwas Rummel in der Presse ob man das Treffen noch mal macht

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
da bin ich leider im uralub, sonst währe es ne überlegung wert...

mfg schnuf

Maniac

Reaktionen
0
Ich mach mir wegen meinem Kumpel "Sorgen". Sein Bora is "etwas tief" und der Querschnitt der Reifen is "etwas zu klein". Nicht dass sie unsern schönen V6 aus dem Verkehr ziehen....4cm bis zur Ölwanne und so.... ?(

Marcocool

Reaktionen
0
Ich mach mir wegen meinem Kumpel "Sorgen". Sein Bora is "etwas tief" und der Querschnitt der Reifen is "etwas zu klein". Nicht dass sie unsern schönen V6 aus dem Verkehr ziehen....4cm bis zur Ölwanne und so....
dann rate ich deinem Kumpel nicht in die Kronacher innenstadt zu fahren dort habe ich meine 2te Ölwanne gebraucht. Ich weiß leider nicht ob sie diese mal wieder an ein paar Kontrollpunktenm stehen. Aber wenn er nicht durch lautem Auspuff oder Musik oder Gewindigkeit auffällt kommt er schon durch

Maniac

Reaktionen
0
Naja, lauter Auspuff is auch so ne Sache. Wenn Du schonmal einen Bastuck vom V6 gehört hast kannste Dir sicher auch vorstellen wie die ohne MSD und komplett ausgebrannt klingt ! ;)
Waren gesternam TÜV also dürfte es bis dahin alles eingetragen sein.....wenigstens eine gute Sache.
In die Innenstadt werden höchstens unsere beiden Damen fahren und die nehmen mein Auto, da gehts noch massig mit Bodenfreiheit. Aber schonmal danke für die Tips, is immer blöd wenn man irgedwo steht weil man festhängt ! ;)

Wenn ich jetzt weiss dass die da evtl kontrollieren werden wir auf keinen Fall auffallen. Wir sind lammfomm. :))
Da wirds sicherlich mehr als genug Leute und Autos geben die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden.

Thema:

Int. Treffen in Kronach ?

Int. Treffen in Kronach ? - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • 15. Int. VW-Pfingsttreffen

15. Int. VW-Pfingsttreffen: 15 Jahre Wild Wild East ein Kultevent feiert Jubiläum Das Int. VW-Pfingsttreffen hat sich bereits seit Jahren zu dem Partyhighlight der...
  • 15. Int. VW-Pfingsttreffen - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • 15. Int. VW-Pfingsttreffen

15. Int. VW-Pfingsttreffen: 15 Jahre Wild Wild East ein Kultevent feiert Jubiläum Das Int. VW-Pfingsttreffen hat sich bereits seit Jahren zu dem Partyhighlight der...