Instrumentenblenden

Diskutiere Instrumentenblenden im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, nachdem mein leon für 2 wochen ind er werkstatt wegen einem getriebeschaden firstwar, will ich euch nun meine neuste Errungenschaft...

Seat vs. Mustang

Reaktionen
0
Hallo,
nachdem mein leon für 2 wochen ind er werkstatt wegen einem getriebeschaden
war,

will ich euch nun meine neuste Errungenschaft präsentieren!
Dank den Bemühungen von Roman wurde endlich klargestellt ob die Intrumentenblenden überhaupt für den Leon passen, da sie eig. original Altea Zubehör sind!!!

Hier mal ein paar Bilder:

17.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Instrumentenblenden . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Was hast du denn dafür gelöhnt, bzw wie war denn so die Montage?

raider

Reaktionen
2
Nice.

Aber Getriebeschaden sucks

Seat vs. Mustang

Reaktionen
0
ja, die Montage war net so schwer, aber ziemlich zeitaufwendig, da man wirklich fast alle Platikteile aubbauen musste um an die Instrumenten zu kommen, gott sei dank hat mir n kumpel geholfen, der ne tuningwerkstatt hatte...
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr genau,wieviel es gekostet hat...
glaub aber so um die 60 euronen rum

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr genau,wieviel es gekostet hat...
glaub aber so um die 60 euronen rum
"Ein paar Euro" weniger waren es schon ... ;-)

Bevor ich wegen Fragen gelöchert werde: Diese SEAT Sport-Dekorplatten gibt es nur in der MFA-Konfiguration wie oben abgebildet ... mit 220 km/h und 240 km/h, jedoch nicht mit 260 km/h (sowie max. Drehzahl für Benziner und Diesel).

Zuletzt bearbeitet:

V.I.P

Reaktionen
0
Wo hast du das bestellt? Würde mich auch interessieren!

Danke!:)

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Hört sich ziemlich gut an, also würde es bei mir gehen:rolleyes:
Werde da wohl nochmal ne nacht drüber schlafen:D

V.I.P

Reaktionen
0
Jo aber officel verkauft ihr die nicht oder?

Ich kann da nirgendwo bilder finden!?(

Danke schon mal!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Jo aber officel verkauft ihr die nicht oder?
Ich kann da nirgendwo bilder finden!?(
Also Bilder wie sie eingebaut aussehen, hat doch der TE (@Seat vs. Mustang) schon gepostet?!
Was meinst Du mit "offiziell" verkaufen? Bei SEAT gibt es geschätzt 50.000 Teile, wenn wir die alle im Shop listen, müsste mein Arbeitstag wohl 100 Stunden haben, damit ich bis zu meinem Tod alle online hab ;)

Aber wie ich schon 2 postings weiter oben geschrieben habe:
Falls Du Fragen dazu hast, schick' einfach ein mail an shop @ seat - leon .de

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
@Satty

Hehe ... ;-)
Korrektur: Es würde SEHR lange dauern (ich hoffe, das ist unverbindlich genug *g*)

V.I.P

Reaktionen
0
Lol dann sag ich mal danke und werde mich per E-Mail melden vor ich zum service muss, damit mir die das gleich mit einbauen. Denn ich bin technisch nicht so geschickt und will da keinen Nase oder was abbrechen da man da doch viel abbauen muss!

Dann sag ich wirklich mal danke und gut zu wissen das ich bei euch alles bestellen kann was ich beim Freundlichen auch bekomme!

Mit Freundlichen Grüßen

Michi

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Also die Montage der Instrumentenblenden ist ja echt nicht grad ohne.
Habe es jetzt grade hinter mir und kam hier und dort schon echt schwer ins Schwitzen...
Besonders muss ja echt ma alles raus dafür;(
Naja aber habs geschafft, leider gabs aber keine Originale Blende von Seat für meinen Tacho bis 260km/h:cry:

Seat vs. Mustang

Reaktionen
0
ja, da muss echt alles weg, hab damals selber angefangen, aber dann lieber n Profi rangelassen, bei Plastik bin ich immer vorsichtig, nicht dass mal so'n wichtiger Stecker bricht oder so...

Flashbang

Flashbang

Reaktionen
0
Werde den Thread mal wiederbeleben.

Habe mir auch gerade eine Blende von K-Tec gekauft. Ich weis jetzt nicht ob es so normal ist, oder ob ich beim Bestellen nicht aufgepasst habe, aber die Drehzahlskala stimmt um ~300 U/min nicht.

Normalerweise ist die 5 auf der Skala mittig oben, jetzt ist das ganze nach links verschoben.
Wäre jetzt nicht so schlimm, die 300 U/min sind nicht so dramatisch, aber lässt sich da etwas an der Software ändern damit die Drehzahl wieder stimmt?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
An deiner Stelle würde ich mich schnellstens mit K-Tec in Verbindung setzen um das zu klären!
Es ist einfacher die Blende anpassen zu lassen als irgendwas an der Software rumzufriemeln.

Thema:

Instrumentenblenden