Inspektionen beim Cupra R

Diskutiere Inspektionen beim Cupra R im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, zu meinerseits ich bin neu hier in diesem Forum. Warum ich hier gelandet bin ??? Ich habe derzeit zwar noch keinen Leon aber bin drauf...
  • Inspektionen beim Cupra R Beitrag #1

joshi

Reaktionen
0
Hallo,

zu meinerseits ich bin neu hier in diesem Forum. Warum ich hier gelandet bin ???

Ich habe derzeit zwar noch keinen Leon aber bin drauf und dran mir einen zuzulegen. Vorab hätte ich jedoch ein zwei kleine Fragen zu dem Wagen, welche Ihr mir sicherlich besser beantworten könnt aus der Eigenen Praxis.

Welche Inspektionsintervalle hat der Leon Cupra R und in welchen Abständen ???

Dann, inwiefern muss ich den Werksangaben zu den Verbräuchen vertrauen schenken ??? Habt Ihr eigene Erfahrungen, Mittelwerte ??? Ok, ich weiß, ein jeder hat seine eigene Fahrweise ... aber man kann doch so sicherlich Durchschnittswerte nennen ???

Stadt
Land
Autobahn - Reisetempo
Autobahn - zügige Fahrt

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Muss ich bei einem Neukauf außer EU - / Deutsches Modell sonst noch irgendetwas besonderes beachten ???

Hat jemand das Navi mit dem Farbbildschirm ???

Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar meiner Fragen beantworten könntet.

Greets

Thomas :))

• Inspektionen beim Cupra R Beitrag #2
Hi joshi!

Über die Suche wirst Du extrem viele Infos zum Cupra R finden. Einfach mal ausprobieren!

Der R hat keine langen Inspektions Intervalle. Ölwechsel einmal im Jahr oder 15.000km.

Meine Verbräuche:

Stadt 11-13l
Land 9-11l
AB Slow 8-9l
AB GoFast 10-13l

Thema:

Inspektionen beim Cupra R

Inspektionen beim Cupra R - Ähnliche Themen

Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Seat Leon Cupra R 1P Modellauto: Hey, ich wollte einem Freund von mir ein Leon Modellauto schenken klick jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es das richtige Modell ist. Im...
Erfahrungen - Cupra R 1.8 20V Turbo: Hey Leute, bin neu hier und will mich gleich mal Vorstellen. Also mein Name ist, wie auch nur schwer aus dem Nickname abzuleiten, Jan. :p Werde...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Beabsichtige Cupra R - Kauf: Hallo, ich beabsichtige mir einen Cupra R zuzulegen, da er optisch und auch vom Innenraum her um einiges ansprechender ist als ein Civic Type-R...
Oben