Inoxcar Auspuff Cupra R 225 PS

Diskutiere Inoxcar Auspuff Cupra R 225 PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; So nach langem Suche ist es bei mir auch bald soweit. Ich wollte eigentlich die JE Duplex Anlage, doch ich habe gehört dass der Soundmässig...

SeatCupraR

Reaktionen
0
So nach langem Suche ist es bei mir auch bald soweit.

Ich wollte eigentlich die JE Duplex Anlage, doch ich habe gehört dass der Soundmässig nichts bringt. Dann habe ich ein bisschen nachgeforscht und bin dann auf Supersprint und Inoxcar gestossen.

Ich habe eine schweizerische Firma gefunden, wo
das ganze auch importiert usw. Hab ich auch gleich mal gefragt und er sagte mir, da hätten wir nicht so viele Möglichkeiten für den R, entweder Inoxcar oder Supersprint, sind beide Edelstahlanlagen.

Ich habe auch gleich mal die Preise gefragt, Supersprint ESD 900 Schweizer Franken, Inoxcar 600 Schweizer Franken. Er hat mir vorgeschlagen den ESD von Inoxcar zu nehmen kombiniert mit dem Direktrohr (MSD) von Supersprint.

Kennt einer die Inox Car Firma? Was könnt ihr mir berichten? Preis ist mir eigentlich egal. Bis 1200 CHF würde ich gehen, aber dann will ich schon einen Hammersound haben.

EDIT: Sound ist schwer bei Turbomotoren, hab letztens nen Punto GT gesehen, und bei dem hat es richtig gezischt oben raus, auch beim Fiat Coupe Turbo mit 225 PS kann man mit Ragazzon nen hammergeilen Sound holen. Also wieso auch nicht bei unserem Löwen?

16.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inoxcar Auspuff Cupra R 225 PS . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Inoxcar Auspuff Cupra R 225 PS

Inoxcar Auspuff Cupra R 225 PS - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...
  • Remus Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...