Innenspiegel vibriert, aber extrem, ich seh dann nix mehr!!!

Diskutiere Innenspiegel vibriert, aber extrem, ich seh dann nix mehr!!! im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Also durch meinen neuen Woofer, vibriert mein "elektronisch abblendbarer Innenspiegel" so arg, das er immer runterfällt, firstund ich dann nur...
Nightmare

Nightmare

Beiträge
156
Reaktionen
0
Also durch meinen neuen Woofer, vibriert mein "elektronisch abblendbarer Innenspiegel" so arg, das er immer runterfällt,
und ich dann nur noch den unteren Teil meiner Rücksitzbank sehe, kann nun leider meinen schönen Bass nicht geniesen ;(

Weis jemand Rat, wie ich in befestigen kann, aber so das man ihn immer noch porblemlos verstellen kann!!! Also bitte nicht mit festkleben oder änlichem kommen!!!
 
20.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenspiegel vibriert, aber extrem, ich seh dann nix mehr!!! . Dort wird jeder fündig!

spacy7880

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem, allerdings habe ich nur die Serienboxen drin. Von der Vibration ist das OK nur der spiegel klappt über die zeit etwas nach unten, sodaß ich nicht mehr alles sehen kann. Hab mir auch schon überlegt was man dagegen tun kann, aber außer Klebeband ist mir nix eingefallen und das sieht ja sch... aus.

Weiß jemand einen Rat, bzw. gibt es da vielleicht günstig einen neuen Spiegel? Kann man vielleicht mit ner Schraube die "Härte" des Gelenks verstellen?

gruß
spacy
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
sag mal wie laut drehst du auf?? wenn ich voll aufreiß dann vibriert zwar der spiegel etwas aber nach unten dreht der sich ned ...

is der vielleicht ned ordentlich fest??
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Ich muss die Musik net mal aufdrehen. Wenn die Sonne da drauf kanllt den ganzen Tag wird das so weich das der von allein runter klappt.

Mich stört das aber weniger. Hab ja noch zwei aussen.:D
 
Thema:

Innenspiegel vibriert, aber extrem, ich seh dann nix mehr!!!