Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?

Diskutiere Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Die letzten FR's haben ja schon diesen neueren Automatisch Abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung. Bisher habe ich die aber firstnur in...
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Die letzten FR's haben ja schon diesen neueren Automatisch Abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung. Bisher habe ich die aber
nur in Grau gefunden (Golf 4 bzw. Passat 3BG Basis). Gibt es diese Spiegel auch in schwarz? Ich habe solche in schwarz mal in nem Caddy gesehen. Der Spiegel ansich sah recht ähnlich aus, aber keine Ahnung ob die Aufnahme zur Scheibe die gleich ist.

Alternativ: Hat schonmal jemand so einen Spiegel auseinandergebaut und umlackiert?

18.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz? . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz???

Den Spiegel gibt's beim Golf 4 auch in Schwarz hat nen Kollege von mir auch im V5 ;)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
AW: Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz???

Soweit ich weiss ist der Spiegel ohne Ambiente Beleuchtung.

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Stimmt das hatte ich ganz vergessen hatte nur noch schwarz und grau im Kopf ;)
Mein Fehler :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Umbau beendet!
Hab jetzt einen (originalen) schwarzen Innenspiegel mit Ambietenbeleuchtung. Passte allerdings nicht Plug&Play.

Anhänge

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Sieht gut aus! Von wo hast du dir den Spiegel denn geborgt? :)

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Geil :D
Macht der den auch so gutes Licht wie die W8 Leuchte?

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Das Licht ausm Spiegel is noch heller, weil weiter unten und etwas mehr auseinander ;)

Hab auch den grauen Spiegel und den Rest schwarz im Innenraum -.-

Wie genau hast du das jetzt umgebaut? ERKLÄRUNG!!!!! Bitte = )

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ich hab mir nen schwarzen Spiegel vom Touareg besorgt. Die gibt es auch mit Ambientebeleuchtung. Der Spiegel ansich ist mit dem vom Leon identisch, bloß die Halterung beim Leon/Golf4 ist anders, deshalb muss man den Spiegel auseinander nehmen (ist aber nicht wild) und den Spiegelfuss vom Leon Spiegel in den Touareg Spiegel einbauen, der Rest ist wieder Plug&Play.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Und wie siehts so zwischen Daumen und Zeigefinger aus für den Touaregspiegel?? :)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Gebraucht sind die sogar günstiger als Golf4/Leon Spiegel.
Ich hab meinen für 50€ bei nem Händler in der bucht gekauft.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Das wär ja wirklich mal ne Überlegung Wert ;)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Aufjedenfall. Bin ja auch ein paar Tage mit schwarzen Himmel und grauen Spiegel rumgefahren. Mit dem schwarzen Spiegel sieht das echt geil aus!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Theoretisch ja, d.h. der Spiegel schon, ist bloß die frage ob er ne Ambiente Beleuchtung hat.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
ahja stimmt, die will ich ja dann natürlich auch nicht missen :X

TripleRRR

Reaktionen
0
Blöde Frage, aber wo kann man sich denn dann da den Strom für abzwacken wenn man bisher nen öden Spiegel ohne irgendwas hat???

SixpackMike

Reaktionen
0
Ist der Schalter da am Ambiente Spiegel für die Ablendfunkt. an/aus?

Die W8 Ambiente Beleuchtung könnte echt etwas mehr sein...zusätzlich den Ambiente Spiegel kommt das gut?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ja, der Schalter ist für An/Aus der automatischen Abblendfunktion..
Mit der W8 Leuchte ist es natürlich noch Heller. Mit Grauen Himmel, hatte ich auch den Ambiente Spiegel und W8 Leuchte, jetzt nicht mehr da es keine Schwarze W8 Leuchte gibt. Und ich muss sagen dass es ohne W8 Leuchte mir besser gefällt, da es doch etwas dezenter ist. Ich brauche keine beleuchteten Tasten, wenn ich die sowieso nie benutze!

BoobFrog

Reaktionen
0
Es gab eine kleine Auflage von W8 Innenraumleuchten in schwarz bei VW individual.
Ich würde auch sagen im Spiegel reicht wobei die beleuchteten Tasten schon gut wären.

MfG

Thema:

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz? - Ähnliche Themen

• Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?

Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?: Hallo, mein abblendbarer Innenspiegel hat leider das Spiegelglas defekt. Kann ich auch den Innenspiegel vom Passat 3BG oder Golf 4 nehmen? Der...
  • Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?

Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?: Hallo, ich suche ein paar Fotos vom Leon FR Innenspiegel oder andere die diese ambiente Beleuchtung verbaut haben, aber nicht in der...
  • Anleitung Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten

Anleitung Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten: Im Forum steht zwar viel über "Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten" drin, aber eine richtige Anleitung gibt es nicht oder? Hab zwar auf einer...
  • selbstabblendender Innenspiegel

selbstabblendender Innenspiegel: Hallo zusammen, suche nen selbstabblendenen Innenspiegel, wo bekomm ich den her und wie bau ich den ein??? Schon mal besten dank für Eure Tipps.
  • schwarzer Innenspiegel

schwarzer Innenspiegel: Mich nervt der helle Innenspiegel, der sich oben in der Frontscheibe spiegelt. Will jetzt für den Regensensor und den Fuß die schwarzen...
  • schwarzer Innenspiegel - Ähnliche Themen

• Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?

Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?: Hallo, mein abblendbarer Innenspiegel hat leider das Spiegelglas defekt. Kann ich auch den Innenspiegel vom Passat 3BG oder Golf 4 nehmen? Der...
  • Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?

Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?: Hallo, ich suche ein paar Fotos vom Leon FR Innenspiegel oder andere die diese ambiente Beleuchtung verbaut haben, aber nicht in der...
  • Anleitung Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten

Anleitung Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten: Im Forum steht zwar viel über "Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten" drin, aber eine richtige Anleitung gibt es nicht oder? Hab zwar auf einer...
  • selbstabblendender Innenspiegel

selbstabblendender Innenspiegel: Hallo zusammen, suche nen selbstabblendenen Innenspiegel, wo bekomm ich den her und wie bau ich den ein??? Schon mal besten dank für Eure Tipps.
  • schwarzer Innenspiegel

schwarzer Innenspiegel: Mich nervt der helle Innenspiegel, der sich oben in der Frontscheibe spiegelt. Will jetzt für den Regensensor und den Fuß die schwarzen...