Innenspiegel Auto Abblenden

Diskutiere Innenspiegel Auto Abblenden im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Giebt es die Möglischkeit beim Leon first1P dem Innenspiegel automatisch abblendend nach zu rusten ?? MFG. Consdale

consdale

Reaktionen
5
Hallo

Giebt es die Möglischkeit beim Leon
1P dem Innenspiegel automatisch abblendend nach zu rusten ??

MFG.

Consdale

Zuletzt bearbeitet:
05.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenspiegel Auto Abblenden . Dort wird jeder fündig!
BIG Mullah

BIG Mullah

Reaktionen
0
möglich ist das höchstwarscheinlich, es ist nur die Frage mit welchem Aufwand das verbunden ist. Der Spiegel sollte sich über Seat bestellen lassen, aber vermutlich muss noch die Stromversorgung für den Spiegel verlegt werden. Sicherlich einiges an Arbeit.

consdale

Reaktionen
5
Habe noch nicht mein auto.

Da für kann ich auch nix nachprüffen! Sind Vieleicht die Verkabelung schon gelegt!

BIG Mullah

BIG Mullah

Reaktionen
0
am besten beim Händler fragen, der kann genau sagen was dafür notwendig ist.

Soeedy

Reaktionen
0
ich glaube das war hier schon mal ein thema.
irgend jemand hat geschrieben, dass der automatische spiegel über 200,- eur kosten sollen zzgl.MWST.:mad:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Wann hast Du denn bestellt? Vielleicht kannst Du das ja noch ab Werk nachordern... Eine gewisse Zeit Lang kann man seine Bestellung noch ändern... Dann hast Du noch den Regen- und den Lichtsensor... Und das Ganze zusammen wird wahrscheinlich günstiger, als die Nachrüstung... ;)

consdale

Reaktionen
5
Hatte mein Fr Mitte September bestellt!!!

Raistlin

Reaktionen
0
Ich greife das Thema noch einmal auf. Bei meinem Cupra ist leider kein Regensensor verbaut. Bei der MJ07 Serie haben die den ja weggelassen.

Mich würde auch nur der Innenspiegel interessieren, da ich die Abblendfunktion gut finde.
Das man den Spiegel nachbestellen kann, weiß ich. Aber muss man jetzt wirklich ne Stromleitung legen damit der Spiegel mit Strom versorgt werden kann? Ist das umsetzbar?
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Für Info´s wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Micha

below

below

Reaktionen
9
Bin jetzt kein Elektriker aber Strom sollte da doch eh liegen oder? Immerhin sitzt direkt drüber ja auch die Innenbeleuchtung. Kann man die nicht irgendwie anzapfen?

Raistlin

Reaktionen
0
Danke Leon1P, war mit der Suche hier gelandet.
Werd das mal ausprobieren.

Gruss

Michael

Thema:

Innenspiegel Auto Abblenden

Innenspiegel Auto Abblenden - Ähnliche Themen

• Auto öffnen,nach schließen mit fernbedienung

Auto öffnen,nach schließen mit fernbedienung: Gibt es eine möglichkeit die türen vom leon zu öffnen vom innenraum,nachdem ich ihn mit der funk-fernbedienung verriegelt habe!?
  • Folie statt Lack anbringen

Folie statt Lack anbringen: Hallo, Ich habe eine frage könnte jemand mir vielleicht eine Anleitung geben wie man korrekt auf der Motorhaube und dem Dach meines weissen...
  • Austausch des Innenspiegels

Austausch des Innenspiegels: Hi Ihr. Habe mir heute einen Leon 2.0 FSI Stylance gekauft. Das Auto ist wirklich super, jedoch stört mich eine einzige Sache: -> Der...
  • Innenspiegel fast abgefallen. Hilfe !

Innenspiegel fast abgefallen. Hilfe !: Hallo, ein Freund ist mit seinem Kopf gegen den Innenspiegel "geschlagen". Wie er das gemacht hat weiß ich nicht, habe gerade getankt (1.09€ :p )...
  • Auto-Lock ab 15km/h

Auto-Lock ab 15km/h: So jetzt habe ich mal wieder ne Frage (Su-Fu hat für den 1P nichts brauchbares ausgespuckt) Ist es möglich beim 1P auch dieses (so denke ich doch...
  • Auto-Lock ab 15km/h - Ähnliche Themen

• Auto öffnen,nach schließen mit fernbedienung

Auto öffnen,nach schließen mit fernbedienung: Gibt es eine möglichkeit die türen vom leon zu öffnen vom innenraum,nachdem ich ihn mit der funk-fernbedienung verriegelt habe!?
  • Folie statt Lack anbringen

Folie statt Lack anbringen: Hallo, Ich habe eine frage könnte jemand mir vielleicht eine Anleitung geben wie man korrekt auf der Motorhaube und dem Dach meines weissen...
  • Austausch des Innenspiegels

Austausch des Innenspiegels: Hi Ihr. Habe mir heute einen Leon 2.0 FSI Stylance gekauft. Das Auto ist wirklich super, jedoch stört mich eine einzige Sache: -> Der...
  • Innenspiegel fast abgefallen. Hilfe !

Innenspiegel fast abgefallen. Hilfe !: Hallo, ein Freund ist mit seinem Kopf gegen den Innenspiegel "geschlagen". Wie er das gemacht hat weiß ich nicht, habe gerade getankt (1.09€ :p )...
  • Auto-Lock ab 15km/h

Auto-Lock ab 15km/h: So jetzt habe ich mal wieder ne Frage (Su-Fu hat für den 1P nichts brauchbares ausgespuckt) Ist es möglich beim 1P auch dieses (so denke ich doch...
  • Schlagworte

seat leon innenspiegl abblenden