Innenspiegel abgefallen

Diskutiere Innenspiegel abgefallen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; bin beim Saubermachen an den Innespiegel gekommen, da hing der firstzuerst lose im Auto, nur noch von der Plastikverkleidung gehalten. Kann man...

uwlo

Reaktionen
0
bin beim Saubermachen an den Innespiegel gekommen, da hing der
zuerst lose im Auto, nur noch von der Plastikverkleidung gehalten. Kann man das Plastik irgendwie abmachen und später wieder befestigen, da ich ansonsten den Metallklipp nicht zum halten bekomme?

Gruss Uwe

28.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenspiegel abgefallen . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hier in dem Thread solltest du einige Tipps finden, wie du den Spiegel wieder montieren kannst:
Klick mich

uwlo

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Hilfe.
Hatte innenspiegel und befestigen gesucht, hab aber nur Themen zum 1m bekommen.
Thread kann zu, danke
Gruss Uwe

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Den könnten wir ja auch mal offen lassen ;)
Ich wusste nur, dass es eine ähnliche Frage mal gab.
Bis ich es dann aber gefunden hatte, hat es auch seine Zeit gedauert.
Mit deinem Thread hier, sollte es dann zukünftig schneller zu finden sein :wave:

Zuletzt bearbeitet:

uwlo

Reaktionen
0
Auch ok, gerne wieder ;-)
Gruss Uwe

ck11

Reaktionen
2
Autom. abblendender Innenspiegel abgefallen

Hallo Zusammen,

bei meinem neuen Cupra R ist mir am WE ohne Grund der Innenspiegel entgegen gekommen. Dieser hängt jetzt quasi nur noch an "Band" und baumelt. Er lässt sich auch
nicht wieder reindrücken etc. Die Fassung packt nicht.

Hat jemand schon Ähnliches erlebt??

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
AW: Autom. abblendender Innenspiegel abgefallen

Ja, 2 oder 3 Mal, den kann man reindrücken, man muss nur kräftig genug sein ;-)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habs mal zusammengeführt mit nem vorhandenen Thema.

Schau mal in den Link von Leon 1P, das sollte Dir weiterhelfen :)

Thema:

Innenspiegel abgefallen

Innenspiegel abgefallen - Ähnliche Themen

• Unbekannter Stecker abgefallen.

Unbekannter Stecker abgefallen.: ERLEDIGT: Auflösung im letzten Post. Hi Leute, gerade beim Tanken fiel mir ein Stecker auf, welcher vorm Motorraum auf der linken Seite bis...
  • Klappern nach Scheibenwechsel zwischen Innenspiegel und Sonnenblende

Klappern nach Scheibenwechsel zwischen Innenspiegel und Sonnenblende: Hallo! 2 Woche nach dem mein FR Bj. 10/10 eine neue Scheibe auf Grund von Steinschlag bekommen hat klappt seit dem gerade bei kälteren...
  • Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel

Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel: Rückspiegel Guten Abend liebe Leon Fan Gemeinschaft Habe heute abend in meinem Leon gesehen dass das Rote Ambilight (Rote Leds unterm Spiegel)...
  • Ausfall von Auto-Innenspiegel + Ambientebeleuchtung

Ausfall von Auto-Innenspiegel + Ambientebeleuchtung: Moin! Nun hat auch mein :baby: seinen ersten "richtigen" Defekt ! Weder die automatische Abblendfunktion,noch die Ambientebeleuchtung des...
  • "Zitternder" Innenspiegel + Armaturenbrett zwitschert ?!?

"Zitternder" Innenspiegel + Armaturenbrett zwitschert ?!?: Hallo,habe seit 2 Wochen meinen 1P und an Mängel war bisher nur das ich Abgasgeruch im Innenraum hatte was wohl an ner defekten Auspuffschelle lag...
  • "Zitternder" Innenspiegel + Armaturenbrett zwitschert ?!? - Ähnliche Themen

• Unbekannter Stecker abgefallen.

Unbekannter Stecker abgefallen.: ERLEDIGT: Auflösung im letzten Post. Hi Leute, gerade beim Tanken fiel mir ein Stecker auf, welcher vorm Motorraum auf der linken Seite bis...
  • Klappern nach Scheibenwechsel zwischen Innenspiegel und Sonnenblende

Klappern nach Scheibenwechsel zwischen Innenspiegel und Sonnenblende: Hallo! 2 Woche nach dem mein FR Bj. 10/10 eine neue Scheibe auf Grund von Steinschlag bekommen hat klappt seit dem gerade bei kälteren...
  • Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel

Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel: Rückspiegel Guten Abend liebe Leon Fan Gemeinschaft Habe heute abend in meinem Leon gesehen dass das Rote Ambilight (Rote Leds unterm Spiegel)...
  • Ausfall von Auto-Innenspiegel + Ambientebeleuchtung

Ausfall von Auto-Innenspiegel + Ambientebeleuchtung: Moin! Nun hat auch mein :baby: seinen ersten "richtigen" Defekt ! Weder die automatische Abblendfunktion,noch die Ambientebeleuchtung des...
  • "Zitternder" Innenspiegel + Armaturenbrett zwitschert ?!?

"Zitternder" Innenspiegel + Armaturenbrett zwitschert ?!?: Hallo,habe seit 2 Wochen meinen 1P und an Mängel war bisher nur das ich Abgasgeruch im Innenraum hatte was wohl an ner defekten Auspuffschelle lag...
  • Schlagworte

seat rückspiegel anbringen

,

Rückspiegel montieren leon

,

innenspiegel seat leon montieren