Innenraumveredlung Seat Leon Topsport/FR

Diskutiere Innenraumveredlung Seat Leon Topsport/FR im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Welche Möglichkeiten gibt es noch seinen Leon Innenraum zu veredeln? Mit Ausnahme von : - Mittelkonsole (Folien etc.) - Tachofolien / Tachoringe...

Sundown

Reaktionen
0
Welche Möglichkeiten gibt es noch seinen Leon Innenraum zu veredeln?

Mit Ausnahme von :
- Mittelkonsole (Folien etc.)
- Tachofolien / Tachoringe
- Schaltkulisse/rahmen

Wo gibt es
einen hochwertigen Schaltknauf zu finden, der auch noch gut aussieht (nichts mit Beleuchtung etc.).
Edel & dezent!

Fußmatten habe ich schon...(Alu & Velour Anthrazit/silber-grau)

Habe ich vergessen zu erwähnen:
Ich habe die CUPRA-R Fußstütze u. Pedale

Wer kann mir da weiterhelfen ?

26.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraumveredlung Seat Leon Topsport/FR . Dort wird jeder fündig!
red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Vielleicht noch paar schicke Alu Pedale und Fussstütze (Schlechtschreibreform lässt grüßen :D).

Und W8 Innenleuchte.

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
-Du kannst alles mit Leder etc... beziehen, lackieren
-Licht & Neon...

leuchtturm

Reaktionen
0
Hast Du Dir die diversen VW - Schaltlknäufe schon mal angeschaut?

Sundown

Reaktionen
0
Die AUDI W8 Innenleuchte ? Ist das die mit den 2 roten Leuchtdioden?
Gibt es die auch für den Leon mit Schiebedach ???

Ach so...habe Fußstütze & Pedale vom Cupra-R.

Sundown

Reaktionen
0
Passen die Schaltknäufe von VW/AUDI ???

Hast Du da eine Internetadresse, wo man Schaltknäufe von VW/AUDI finden kann ?

leuchtturm

Reaktionen
0
Also die Innenleuchte ist vom Passat W8. Das ist die mit den roten Leuchtdioden und die gibts auch für Schiebedach.

Zu den Schaltknäufen: wenn Du die richtigen bestellst (Durchmesser der Schaltstange oder wie das heißt ich glaube 12 mm), passen der Knauf und der Schaltsack schon. Was nicht passt, ist der Rahmen. Mein Schaltsack vom Leon war festgetackert, hab ich abgemacht und mit dem Gofschaltsack (hat nen Gummizug) den alten Rahmen weiterverwendet :)

Bilder von Schaltknäufen findest Du z.B. bei ebay oder gleich mit Teilenummern im Golf Forum

Ganz schick find ich z.B. den vom R32 oder den Sport Edition Schaltknauf.

Sundown

Reaktionen
0
Danke !
Weißt Du auch wo man die W8 Innenraumleuchte beziehen kann & was die kostet ?

Ah! Danke für den Tipp ! War grad' mal bei ebay ! Der R32 Schaltknauf sieht echt klasse aus! edel & dezent!Genau das, was ich suche !!!

Sundown

Reaktionen
0
... prinzipiell NEIN!!!!! Was meinst Du denn damit?
Glaube ich habe den Faden verloren...

Ach so...Danke für den Preis !

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
eher 32 bis 33, aber VW Händler ist der einzig gute und billige Weg die zu kaufen

leuchtturm

Reaktionen
0
Stimmt, bei VW ist es (meist) billiger als bei ebay (natürlich auch die Schaltknäufe)... allerdings dachte ich, die Innenraumleuchte für Schiebedach wär teurer, hab da so was von 56 Euro im Hinterkopf :O

azrael

Reaktionen
1
Was kostet denn der R32-Schaltknauf mit Sack beim VW-Händler?
Oder kann mir jemand mal die Teilenummern sagen, dann frag ich selber nach... bin nicht im Golfv-Forum.
Brauch den für 6-Gang mit schwarzem Faden...

azrael

Reaktionen
1
So viel? Skandalös.... dann lass ich das.

raider

Reaktionen
2
Die W8 Innenleuchte für Leons mit Schiebedach kostet keine 33 oder 36 Tacken sonder fast 56 Euronen, leider. :(

leuchtturm

Reaktionen
0
Hab ich ja doch noch ein gutes Gedächtnis :D für die R32 Schaltknäufe verlangt der Händler ziemlich genau 85 Euro :(

Sundown

Reaktionen
0
Ja, stimmt. War gestern mal auf VW Homepage.
Da kostet es 89,00 €

Sundown

Reaktionen
0
LED Innenbeleuchtung blau/rot/grün/weiß für VW Golf IV und Bora
Wer kann mir sagen, welche davon im Leon verbaut sind...

Anzahl Glassockel, Anzahl Soffitten 37mm, Anzahl Soffitten 42mm?

Dringend...Ebay-Angebot endet bald !!!

Thema:

Innenraumveredlung Seat Leon Topsport/FR

Innenraumveredlung Seat Leon Topsport/FR - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung

Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung: hi, ich habe im internet eine sehr seltene beige leder /alcantara Ausstattung gefunden leider aus einem Englischen Fahrzeug , sitze habe...
  • Cupra R Türdichtungen bei Seat entfallen?

Cupra R Türdichtungen bei Seat entfallen?: hi hab mal ne Frage wollte mir 4 neue Türdichtungen vom Cupra R bestellen ! (Teilenr. hab ich aus dem Forum bekommen !) und was kam 2 Stück in...
  • Sitzbezüge mit Seat Logo

Sitzbezüge mit Seat Logo: Hi, ich hab mal eine Frage. Gibt es Sitzbezüge in schwarz oder grau mit Seat Logo????? Das wäre namlich toll, da ich mir grade Fußmatten mit...
  • Fussmatten Seat Sport?

Fussmatten Seat Sport?: Hallo allerseits! Ich habe vor mir neue Fussmatten zu besorgen, da die alten schon abgenutzt sind. Bin im Ebay fündig geworden, aber ich bin mir...
  • Fussmatten Seat Sport? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung

Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung: hi, ich habe im internet eine sehr seltene beige leder /alcantara Ausstattung gefunden leider aus einem Englischen Fahrzeug , sitze habe...
  • Cupra R Türdichtungen bei Seat entfallen?

Cupra R Türdichtungen bei Seat entfallen?: hi hab mal ne Frage wollte mir 4 neue Türdichtungen vom Cupra R bestellen ! (Teilenr. hab ich aus dem Forum bekommen !) und was kam 2 Stück in...
  • Sitzbezüge mit Seat Logo

Sitzbezüge mit Seat Logo: Hi, ich hab mal eine Frage. Gibt es Sitzbezüge in schwarz oder grau mit Seat Logo????? Das wäre namlich toll, da ich mir grade Fußmatten mit...
  • Fussmatten Seat Sport?

Fussmatten Seat Sport?: Hallo allerseits! Ich habe vor mir neue Fussmatten zu besorgen, da die alten schon abgenutzt sind. Bin im Ebay fündig geworden, aber ich bin mir...