Innenraumveredelung

Diskutiere Innenraumveredelung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, n den nächsten Tagen bekommen ich meinen Seat 2 stylance mit sport-up. Lohnt es sich die firstMittelkonsole mit den "Alu"-Einlagen zu...

chris-schmidt

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hallo,


n den nächsten Tagen bekommen ich meinen Seat 2 stylance mit sport-up.

Lohnt es sich die
Mittelkonsole mit den "Alu"-Einlagen zu veredeln, oder sieht das Original bei der Stylancen-Ausstattung mit sport-up genauso hochwertig aus?

Was ist mit der Türverkleidung aus Alu? Entsteht hier wirklich ein hochwertigerer Eindruck, oder sieht das ganze wieder nur nach Plastik aus? Wie kompliziert ist die Montage?

Gruß

Christian
 
07.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraumveredelung . Dort wird jeder fündig!

Cinos

Beiträge
183
Reaktionen
0
Tach auch,

also das Alu für die Tür ist sehr nett und das Dekor für die Mittelkonsole ist auch ganz fein. Das Original ist nicht soo prickelnd.
Einbau ist ganz simpel... einfach dem Händler sagen, dass er es machen soll, schließlich hast du nen Neuwagen gekauft! ;)

Werde mit auch noch die Alupedale bestellen, die machen auch einiges her.
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
zum Thema: paßt eigentlich das Lenkrad vom 5er Golf GTI und die Alupedale??
 

watchdog

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hi!

Warte derzeit auch noch ungeduldig auf meinen bestellten Leon II.

Da mich der Innenraum aber auch nicht restlos überzeugt hat (im Gegensatz zum Exterieur und den Fahreigenschaften) bin ich auch sehr an einer Aufwertung interessiert.

Der silberne Dekoreinsatz für die Mittelkonsole gefällt mir auch ganz gut, allerdings hab ich bedenken, da ich glaube, dass die Instrumentenabdeckung bei sport-up im gleichen Design ist wie die Mittelkonsole (oder täusch ich mich da?) - und da bin ich mir nicht ganz sicher wie das dann aussieht.

Das Türdeko-Set ist zumindest im Prospekt auch cool. Sollte aber wahrscheinlich nur in Verbindung mit der silbernen Mittelkonsole genommen werden - sonst hat man ja den ultimativen Materialmix und das Ganze sieht dann evt. aus wie zusammengewürfelt.

Interessieren würde mich wie die Instrumentverkleidung in Chrom in natura aussieht (billiger Kunststoff - oder ganz okay) - wenn die jemand hat wären ein paar Detail-Pics echt nett ;)

Bei der Mittelarmlehne bin ich noch voll am Grübeln. 1. wg. dem Preis und 2. bin ich mir nicht sicher ob da nicht Ablageplätze verloren gehen (Dosenhalter).

Eure Meinung würde mich interessieren.

Greets
WD
 

Andy1982

Beiträge
92
Reaktionen
0
Werde mir im Nachhinein sicher auch ein paar Interieur-Extras zulegen, zB die Alu-Pedal, Sport-Schaltknauf und die Chromringe für die Armaturen, dann schauts gleich hochwertiger aus im Inneren.

Die Armlehne hab ich mir gleich dazubestellt. Da dürfte auch einiges an Kram reinpassen und bequem ists auch, wenn man den Ellbogen auflegen kann. Wir wohl so teuer sein, weil sie aus Leder ist.
 

chris-schmidt

Beiträge
97
Reaktionen
0
Armlehne - Leder?

Die Armlehne ist aus Leder?

Ich dachte, dass sie das gleiche Stoffdesign wie die Sitze haben....
 

UKMJoe

Beiträge
25
Reaktionen
0
RE: Armlehne - Leder?

Hi,
das ist leider nicht so passt aber angeblich zur Mittelkonsole.
Muss auf meinen auch noch sechs Wochen warten, und türlicherweise habe ich Alupedale, und Schaltknauf, und Chromringe gleich dazubestellt, denn wenns nicht gefällt kann der mech gleich wieder alles rausnehmen!
 
Thema:

Innenraumveredelung

Innenraumveredelung - Ähnliche Themen

  • Innenraumveredelung Seat Leon 1P

    Innenraumveredelung Seat Leon 1P: Hi Leutz... also ich habe vor meinen Innenraum etwas zu veredeln! Das habe ich mir mal was rausgesucht! einmal Klick bitte...
  • Innenraumveredelung Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

  • Innenraumveredelung Seat Leon 1P

    Innenraumveredelung Seat Leon 1P: Hi Leutz... also ich habe vor meinen Innenraum etwas zu veredeln! Das habe ich mir mal was rausgesucht! einmal Klick bitte...