Innenraumüberwachung beim ABT mit NAVI /PR-Nummer für Alarmanlage

Diskutiere Innenraumüberwachung beim ABT mit NAVI /PR-Nummer für Alarmanlage im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe gestern meinen neuen Leon mit ABT Leistungsoptimierung erhalten:D . Habe die Variante mit dem Farb-Navi. In der Beschreibung habe ich...
wasguckstdu

wasguckstdu

Beiträge
223
Reaktionen
0
Hallo,
habe gestern meinen neuen Leon mit ABT Leistungsoptimierung erhalten:D . Habe die Variante mit dem Farb-Navi. In der Beschreibung habe ich gelesen, dass man die Alarmanlage
bzw. die Innenraumüberwachung deaktivieren kann. (Schalter an der B-Säule der Fahrerseite unten) . Leider kann ich bei mir diesen Schalter nicht finden. Ich dachte eigentlich, dass mit dem Farb-Navi generell eine Alarmanlage verbaut ist. Da der Schalter zum deaktivieren jedoch nicht vorhanden ist, habe ich den Verdacht, dass bei mir keine Alarmanlage drub ist. Kann ich anhand der PR-Nummer herausfinden ob eine Alarmanlage eingebaut wurde oder ist im ABT Modell generell keine mit dabei.?(
 
18.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraumüberwachung beim ABT mit NAVI /PR-Nummer für Alarmanlage . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
505
ehm is der Schalter jetzt nicht an der Mittelkonsolentunnelgerückt?
der is beim 1M an der B-Säule aber beim 1P glaube am im Mitteltunnel
 
wasguckstdu

wasguckstdu

Beiträge
223
Reaktionen
0
Muss ich morgen früh gleich mal nachsehen. Danke für die schnelle Antwort
 

Wu-mc

Beiträge
679
Reaktionen
0
...Ich dachte eigentlich, dass mit dem Farb-Navi generell eine Alarmanlage verbaut ist...(
Also ich weiß nicht ob das beim Abt Leon so ist, aber wenn du dir einen "normalen" Leon konfigurierst kannst du dir das Navi und die Alarmanlage extra auswählen, deswegen würde ich nicht davon ausgehen das er ne Alarmanlage hat, nur weil er Navi hat!
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
505
im prospekt steht aber das Alarmanlage beim großen Navi dabei is
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Also ich weiß, daß ich bei meinem Navi die Alarmanlage mit dabei bekommen habe. Die ist auch drin, habe ich schon mal ausprobiert. Allerdings weiß ich von einem solchen Schalter nix. Steht das im Boardbuch? Sonst gucke ich nachher mal nach ob ich ihn finde.
 

Wu-mc

Beiträge
679
Reaktionen
0
hm stimmt, mittlerweile steht es auch auf der Homepage im Konfigurator. War das von Anfang an so? Hab hier noch Prospekte liegen wo davon nix drin steht ?(
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Ja stand schon im September so im Konfigurator. Farbnavi + BTFSE + Alarm
 

Ruebliland

Beiträge
26
Reaktionen
0
Mein Leon besitzt definitiv eine Alarmanlage und ich meine mich zu erinnern, mal einen Schalter auf der Fahrerseite (B-Säule auf Sitzhöhe) gesehen zu haben. Leider habe ich keine Ahnung ob das der hier erwähnte Schalter ist. Könnte aber durchaus sein.. 8)
 
wasguckstdu

wasguckstdu

Beiträge
223
Reaktionen
0
Habe heute nochmals geschaut und weder an der B-Säule noch an der Mittelkonsole einen Schalter gefunden. Eine Alarmanlage ist jedoch eingebaut (hab Sie mal ausgetestet)
Aber wie gesagt im Bordbuch bzw. in der Beschreibung steht bei mir drin, dass ein solcher Schalter vorhanden ist.
 

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
Der Leon II hat keinen Schalter mehr da die Innenraumüberwachung mit der FB gesteuert wird.
 

Wu-mc

Beiträge
679
Reaktionen
0
Seltsam das es dann in der Beschreibung steht :rolleyes:
 

funkytechnician

Beiträge
134
Reaktionen
0
Ich habe auch definitiv eine Alarmanlage, der Schalter ist auch im Boardbuch dokumentiert, aber er fehlt auch bei mir. Irgendwo im Kleingedruckten im Boardbuch steht "Änderungen vorbehalten" oder so.
Soll heißen Schalter eingespart. Ist aber auch nicht so schlimm, zweimal auf den Schließen Knopf auf der FFB und der Innenraum ist nicht mehr überwacht.
Braucht man aber eigentlich nur wenn man Kinder oder Tiere im Auto einschließt.!!??!!

Ah nee, hatte vergessen das man das wegen dem Duftbaum macht!! :clown:

SCNR
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Wo steht das denn in der Anleitung, wenn ich mal fragen darf. Weil in meiner Steht von einem Schalter unter Alarmanlage nix drin.
 
turbo_tommy

turbo_tommy

Beiträge
783
Reaktionen
0
In meiner Anleitung steht das definitiv.Das scheint wohl einfach von der 1M Anleitung übernommen worden zu sein.
Bei mir ist jedenfalls kein Schalter im Fahrzeug ?(




 
Thema:

Innenraumüberwachung beim ABT mit NAVI /PR-Nummer für Alarmanlage

Innenraumüberwachung beim ABT mit NAVI /PR-Nummer für Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Masseanschluss beim Autoradio

    Masseanschluss beim Autoradio: Hallo, ich will bei meinem Leon einen Subwoofer beim Werksradio einbauen. Da aber das Radio keine Cinch-Ausgänge hat musste ich mir einen...
  • Ölsensor Werkstatt - Brauch Hilfe beim reparieren

    Ölsensor Werkstatt - Brauch Hilfe beim reparieren: Hallo zusammen, habe leider nichts gefunden in der Suche, hoffe mir kann jemand helfen. Der Marder war zu besuch und hat mir das Kabel vom...
  • Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm)

    Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm): Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und wollte bevor ich zum freundlichen fahre mal fragen was dies sein könnte. Und zwar ist dieses Problem...
  • Motor vom Seat Leon 1P 1,6 klackert beim beschleunigen

    Motor vom Seat Leon 1P 1,6 klackert beim beschleunigen: Hallo zusammen seit einiger Zeit klackert es extrem sobald man mit meinem Wagen beschleunigt sowohl wie beim anfahren, aber auch egal in welchen...
  • Knisterndes Geräusch beim Gas geben

    Knisterndes Geräusch beim Gas geben: Hallo Community, ich habe seit letztem Jahr Oktober einen Leon 1p. Seit geraumer Zeit habe ich beim Gas geben im 3. oder 4. Gang ein Knisterndes...
  • Ähnliche Themen
  • Masseanschluss beim Autoradio

    Masseanschluss beim Autoradio: Hallo, ich will bei meinem Leon einen Subwoofer beim Werksradio einbauen. Da aber das Radio keine Cinch-Ausgänge hat musste ich mir einen...
  • Ölsensor Werkstatt - Brauch Hilfe beim reparieren

    Ölsensor Werkstatt - Brauch Hilfe beim reparieren: Hallo zusammen, habe leider nichts gefunden in der Suche, hoffe mir kann jemand helfen. Der Marder war zu besuch und hat mir das Kabel vom...
  • Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm)

    Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm): Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und wollte bevor ich zum freundlichen fahre mal fragen was dies sein könnte. Und zwar ist dieses Problem...
  • Motor vom Seat Leon 1P 1,6 klackert beim beschleunigen

    Motor vom Seat Leon 1P 1,6 klackert beim beschleunigen: Hallo zusammen seit einiger Zeit klackert es extrem sobald man mit meinem Wagen beschleunigt sowohl wie beim anfahren, aber auch egal in welchen...
  • Knisterndes Geräusch beim Gas geben

    Knisterndes Geräusch beim Gas geben: Hallo Community, ich habe seit letztem Jahr Oktober einen Leon 1p. Seit geraumer Zeit habe ich beim Gas geben im 3. oder 4. Gang ein Knisterndes...