Innenraumleuchte mit RGB Fernbedienung

Diskutiere Innenraumleuchte mit RGB Fernbedienung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich habe 51x 5050 RGB Leds in meine Innenraumleuchte eingebaut. first :D Sie zieht bei 12.18Volt 9.96Watt bei voller Leuchtstaerke...

roesti91

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 51x 5050 RGB Leds in meine Innenraumleuchte eingebaut.
:D

Sie zieht bei 12.18Volt 9.96Watt bei voller Leuchtstaerke.

Bitte meldet Euch mit Fragen, hier ein paar Bilder und ein Video:



Video mit moeglichen Farben:



Gruss Roesti
 
Zuletzt bearbeitet:
17.05.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraumleuchte mit RGB Fernbedienung . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Verkleinere oder verlinke bitte die Bilder gemäß den Forenregeln, danke :wave:
 
DerMega

DerMega

Beiträge
615
Reaktionen
2
netter Eigenbau. Aber wozu RGB im Auto? :)
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Um nicht immer die gleiche Farbe zu haben, sorgt für Abwechslung ;)
 
Hunter25

Hunter25

Clubmember
Beiträge
136
Reaktionen
1
finde ich cool, kenne mich jedoch bei elektronischen dingen gar nicht aus :p naja Lampen aufhängen kann ich schon ;)
 

roesti91

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich habe davor auch einfach nur weisse LEDs benutzt aber die Lichtfarbe hat irgendwie nicht besonders gepasst. Jetzt kann ich sie genau einstellen. Auch spielen die Kinder gerne mit der Fernbedienung ;-)

finde ich cool, kenne mich jedoch bei elektronischen dingen gar nicht aus :p naja Lampen aufhängen kann ich schon ;)
Es ist wirklich total easy! Ich musste nur 1x Plus/Minus wie im Bild anloeten. Der Rest kommt so von Ebay. Den Streifen kann man ja in der gewuenschten Laenge abschneiden.
 
Thema:

Innenraumleuchte mit RGB Fernbedienung

Innenraumleuchte mit RGB Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Ausbau Innenraumleuchten+Umbau LED

    Ausbau Innenraumleuchten+Umbau LED: Hallo Forumsgemeinde, ich war lange nicht mehr hier online, habe leider viel zu tun, doch nun möchte ich meinen Leon im Innenraum und Kofferraum...
  • Ausbau Innenraumleuchten+Umbau LED - Ähnliche Themen

  • Ausbau Innenraumleuchten+Umbau LED

    Ausbau Innenraumleuchten+Umbau LED: Hallo Forumsgemeinde, ich war lange nicht mehr hier online, habe leider viel zu tun, doch nun möchte ich meinen Leon im Innenraum und Kofferraum...