Innenraumleuchte ausbauen!

Diskutiere Innenraumleuchte ausbauen! im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Die Frage kam schon öfter vor, darum habe ich heute beim firstAusbau um die Leuchte zu dämmen eine kleine Fotostrecke geschossen! Hoffe sie kann...
Didi1982

Didi1982

Reaktionen
0
Die Frage kam schon öfter vor, darum habe ich heute beim
Ausbau um die Leuchte zu dämmen eine kleine Fotostrecke geschossen! Hoffe sie kann noch irgendjemandem weiterhelfen beim Leuchtmittel auswechseln oder beim Versuch zu dämmen!

P.S. Wer noch Tips zum dämmen hat lasst es mich wissen!

09.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraumleuchte ausbauen! . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Tipps von deadeye5589 könnten hier noch helfen, beim Ausbau und beim Dämmen.
Jupp die Lampe ist nen bissel frickelig. Bei mir hat das Gitter der Lampe bei Bass so stark mitgeschwungen, daß es wie wild gebrummt hat. Dämmen war da so ne Sache, denn hinter dem Gitter ist das Mikro der BT Freisprechanlage. Kannst das Gitter also nicht komplett ausstopfen. Aber wie dem auch sei, die Lampe muss ja erstmal ab. Also das Glas vorsichtig mit nem dünnen Schraubendreher raushebeln. Dann kann man die Halteklipse der Lampe sehen. Auch diese werden aufgehebelt. Immer schön einer nach dem anderen und dabei etwas an der Lampe ziehen, dann geht sie eigentlich ganz leicht raus. Wenn du das Lampengehäuse selber öffnen willst musst du ne ganze Menge Plastikharken bearbeiten. Sei dabei verdammt vosichtig, die Dinger brechen sauleicht ab. Dann kann man die Lampe auseinander bauen. Zusammen ist leider noch schwerer. Bei ersten mal hatte ich den großen Wippschalter nicht richtig montiert, ging die Lampe gar nicht mehr. Beim zweiten mal war der Wippschalter etwas schief und auch meine rechte Leseleuchte ging nicht mehr richtig. Dritter Versuch war auch net viel besser, aber im vierten Anlauf hat es dann geklappt.

Thema:

Innenraumleuchte ausbauen!

Innenraumleuchte ausbauen! - Ähnliche Themen

• Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen

Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das linke Tastenfeld an meinem Multifunktionslenkrad defekt. Bekommt ja ja in der Bucht. Wie wird...
  • 1.4 Tsi Turbo ausbauen

1.4 Tsi Turbo ausbauen: Hallöchen Leute... Ich hab mir heute zur Aufgabe gemacht meinen süßen kleinen Turbo auszubauen zu zerlegen und zu Reinigen... Da das Problem bei...
  • Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!

Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. Bei meinem Seat Leon 1P Cupra R sind vorne unter...
  • RGB Streifen in Innenraumleuchte - mit Video :-D

RGB Streifen in Innenraumleuchte - mit Video :-D: Hallo ich habe endlich meinen Mini-MOD verwirklicht: Beliebige Farbe im Innenraum mit Fernbedienung fuer wenig Geld und total einfach einzubauen...
  • Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung

Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung: hi hab mal wieder eine frage, bei meinem leon 1 hatte ich eine W8 Passat innenraumleuchte mit 2 LED`s für eine gute ambientebeleuchtung...
  • Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

• Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen

Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das linke Tastenfeld an meinem Multifunktionslenkrad defekt. Bekommt ja ja in der Bucht. Wie wird...
  • 1.4 Tsi Turbo ausbauen

1.4 Tsi Turbo ausbauen: Hallöchen Leute... Ich hab mir heute zur Aufgabe gemacht meinen süßen kleinen Turbo auszubauen zu zerlegen und zu Reinigen... Da das Problem bei...
  • Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!

Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. Bei meinem Seat Leon 1P Cupra R sind vorne unter...
  • RGB Streifen in Innenraumleuchte - mit Video :-D

RGB Streifen in Innenraumleuchte - mit Video :-D: Hallo ich habe endlich meinen Mini-MOD verwirklicht: Beliebige Farbe im Innenraum mit Fernbedienung fuer wenig Geld und total einfach einzubauen...
  • Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung

Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung: hi hab mal wieder eine frage, bei meinem leon 1 hatte ich eine W8 Passat innenraumleuchte mit 2 LED`s für eine gute ambientebeleuchtung...