Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, kann mir firstjemand die Länge der Sofitten verraten? Gruß

Bademeister

Gast
Moin,

kann mir
jemand die Länge der Sofitten verraten?

Gruß

17.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraumbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!

Bademeister

Gast
Geholfen hat es nciht wirklich...
Also die oben in der Mitte hat 42mm das ist klar.
Die über den Türen hinten haben glaub ich 36mm...
Wo krieg ich jetzt SMD LED's her, die schön Hell sind etc...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hast die Suche mal angeschmissen? Da gibt's noch mehr zum Thema ... wirst Du schon finden ;)

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite)

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
  • Automatische Innenraumbeleuchtung defekt

Automatische Innenraumbeleuchtung defekt: Servus, ich habe folgendes Problem und finde einfach keinen Rat: Wenn ich das Auto starte bleibt meine Innenraumbeleuchtung an. D.h. ich muss erst...
  • Innenraumbeleuchtung Hinten

Innenraumbeleuchtung Hinten: Hey Freunde. Ich hab n kleines Problem... Ich habe meine Innenraumbeleuchtung getauscht, von den Originalen auf LED gewechselt... Habe ich überall...
  • Innenraumbeleuchtung LED

Innenraumbeleuchtung LED: Hallo zusammen Ich wollte die innenraumbeleuchtung von meinen Seat Leon FR 1M auf LED umbauen Habe bei eBay viele Anbieter dafür gesehen aber so...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Interieur - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite)

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
  • Automatische Innenraumbeleuchtung defekt

Automatische Innenraumbeleuchtung defekt: Servus, ich habe folgendes Problem und finde einfach keinen Rat: Wenn ich das Auto starte bleibt meine Innenraumbeleuchtung an. D.h. ich muss erst...
  • Innenraumbeleuchtung Hinten

Innenraumbeleuchtung Hinten: Hey Freunde. Ich hab n kleines Problem... Ich habe meine Innenraumbeleuchtung getauscht, von den Originalen auf LED gewechselt... Habe ich überall...
  • Innenraumbeleuchtung LED

Innenraumbeleuchtung LED: Hallo zusammen Ich wollte die innenraumbeleuchtung von meinen Seat Leon FR 1M auf LED umbauen Habe bei eBay viele Anbieter dafür gesehen aber so...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...