Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Seit ein paar Tagen leuchtet die vordere Innenraumbeleuchtung nur kurz auf und geht dann wieder aus , hinten leuchtet bis die Tür geschlossen wird.
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #1
Hotte Hoe

Hotte Hoe

Reaktionen
4
Seit ein paar Tagen leuchtet die vordere Innenraumbeleuchtung nur kurz auf und geht dann wieder aus , hinten leuchtet bis die Tür geschlossen wird.

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Türbeleuchtung 1m aktiviert sich selbst: Bei mir glimmt die Beleuchtung in der Tür, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird. Man hört ein Relais klicken, wenn man die Innenraumbeleuchtung...
Oben