Innenraumbeleuchtung hinten?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung hinten? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hey wollt mal fragen ob es irgendeinen Einbausatz ( oder so was in der firstart) gibt um über den rücksitzen eine Innenraumbeleleuchtung...

1.6 Sport Limited

Beiträge
28
Reaktionen
0
hey wollt mal fragen ob es irgendeinen Einbausatz ( oder so was in der
art) gibt um über den rücksitzen eine Innenraumbeleleuchtung anzubringen hab schon gesucht aber nix gefunden.:(
Vieleicht hat das ja schon einer gemacht weil ich auch gerne wüßte wo ich dann mit den Kabeln her gehen soll.

Danke schon mal im voraus.=)
 
28.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraumbeleuchtung hinten? . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
?( in meinem :baby: (1,6 stylance, MJ 07) war die schon drin...
 
suboptimal

suboptimal

Beiträge
80
Reaktionen
0
Bei mir war die auch schon drin (ebenfalls MJ 07). Kann ja fast nicht sein, dass Seat die gestrichen hat?

@ 1.6 Sport Limited

Oder meinst Du eine zusätzliche Beleuchtung, also nicht nur die in der Mitte, sondern auch noch jeweils außen eine?
 

1.6 Sport Limited

Beiträge
28
Reaktionen
0
ne hab bei mir ( Seat Leon 1p reference Sport Limited mj. 07) keine drin muss dazu sagen ist ein Import Fahrzeug ( direkt aus Spanien) und wollte wohl ganz gerne nachträglich welche einbauen.
 

1.6 Sport Limited

Beiträge
28
Reaktionen
0
jau gut wußt ich auch nich genau :(
 
suboptimal

suboptimal

Beiträge
80
Reaktionen
0
1.6 Sport Limited, ich würde an deiner Stelle einfach mal bei einem :] nachfragen, was es kostet die 2. Innenleuchte nachzurüsten, wird wohl das einfachste sein...
 

1.6 Sport Limited

Beiträge
28
Reaktionen
0
ja stimmt ich hab auch glaub ich nich den Nerv bei nem neuen Auto gleich im himmel rum zu schneiden. Werd wohl mal nen freundlichen fragen.
 
theonly1987

theonly1987

Beiträge
59
Reaktionen
0
und weißt du schon ob das machbar ist, bzw wieviel das kostet??

würde das nämlich auch gerne nachmachen lassen :)


lg
 
Scratliner

Scratliner

Beiträge
146
Reaktionen
0
Hintere Innenraumbeleuchtung

Mahlezit ;)
ich habe bei mir im Leon keine hintere Innenraumbeleuchtung.
nun dachte ich mir,ich kaufe eine neue (wie vorne) und baue sie in den Himmel ein.
ist das einfach?bzw kann ich einfach den Himmel ausscheiden?und würde das teil überhaupt halten?

grüße
manuel
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Mein Löwe hat die hintere Innenraumbeleuchtung serienmäßig. Das weiß ich aber erst seit vorhin, weil ich mal nachgesehen habe. Ist mir in den knapp 3 Jahren bisher noch gar nicht aufgefallen. ?(
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
wie geht das denn? :D leuchtet doch mit, wenn man die Tür aufmacht
 
kahuwi

kahuwi

Beiträge
183
Reaktionen
0
Mein Löwe hat die hintere Innenraumbeleuchtung serienmäßig. Das weiß ich aber erst seit vorhin, weil ich mal nachgesehen habe. Ist mir in den knapp 3 Jahren bisher noch gar nicht aufgefallen. ?(
:totlach: Das ist auch nicht schlecht... ;)


@Scratliner
Naja, die originalen Teile sind auch nur ein geklippst, also müsste es, wenn es richtig ausgeschnitten ist, eig schon halten, ich denke es ist aber schwierig, das zu bewerkstelligen..
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
Gibts den ohne?? Ist das so eine Sparmaßnahme ??
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
Naja ich denke mal, man sollte die geschnittenen Kanten schon etwas verstärken. Beim Dachhimmel von meinem Vento damals war da ne Alukante drumgemacht. Und für die Einsätze gibt es spezielle Klammern, die das ganze halten. Deswegen bekommst die auch wieder so einfach ausgebaut.
 
mathias82

mathias82

Beiträge
106
Reaktionen
1
wie geht das denn? :D leuchtet doch mit, wenn man die Tür aufmacht
Nein, offensichtlich nicht immer. Ich musste bei meinem Leon auch erst einmal nachschauen, ob es hinten eine Innenbeleuchtung gibt, da es dort spät abends immer so dunkel gewesen ist (fällt derzeit aufgrund der langen Tage halt nur selten auf). Und mein Leon kam vom Werk mit abgeschalteter hinterer Innenbeleuchtung. Ich habe die Beleuchtung somit auch erst nach knapp einer Woche entdeckt. :D
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
wie geht das denn? :D leuchtet doch mit,wenn man die Tür aufmacht
Na ja, mir ist im Dunklen schon aufgefallen, dass der Wagen innen beleuchtet wird, wenn man den Wagen mit der Funkfernbedienung öffnet. Nur hatte ich das bislang immer auf die vordere Beleuchtung geschoben. Ich hatte bislang noch nie geprüft, wo sonst noch überall eine Beleuchtung angeht.
 
Curon

Curon

Beiträge
87
Reaktionen
0
Ist doch schön wenn man nach 3 Jahren noch was neues entdecken kann ;)
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Ja. Ich habe auch erst nach 2 Jahren aufgrund von Hinweisen hier im Forum entdeckt, dass sich unter meinem Fahrersitz ein Stauraum mit Klappe befindet.
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung hinten?

Innenraumbeleuchtung hinten? - Ähnliche Themen

  • Innenleuchte hinten nachrüsten

    Innenleuchte hinten nachrüsten: Hey Hat von euch schonmal einer eine nachgerüstet? Möchte aber nicht die Orginale nehmen die sieht zum :vomit: aus, habe eher die im auge...
  • Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?

    Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?: Hallo zusammen Da es doch wenig Ablagen im Leon gibt ,möchte ich gern einen Türtasche neben den hinteren Lautsprechern anbringen. Da bietet sich...
  • Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen?

    Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen?: hi, hab mal ne frage. war heute bei der inspektion und die meinten meine innenhaumbeleutung funktioniert nicht richtig. bekomme sie jetzt auf...
  • Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?

    Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?: Hi, hat einer vom aktuellen TT die LED-Innenraumbeleuchtung verbaut? bzw. nähere Infos dafürber ob es überhaupt möglich wäre? EDIT (autom...
  • Weisse Innenraumbeleuchtung

    Weisse Innenraumbeleuchtung: die SUFU hat mir nichts schlaues rausgespuckt.. Hat jemand schon so etwas verbaut? http://www.burlette.ch/mtpics/xenonlook_inside.htm Hier steht...
  • Weisse Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Innenleuchte hinten nachrüsten

    Innenleuchte hinten nachrüsten: Hey Hat von euch schonmal einer eine nachgerüstet? Möchte aber nicht die Orginale nehmen die sieht zum :vomit: aus, habe eher die im auge...
  • Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?

    Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?: Hallo zusammen Da es doch wenig Ablagen im Leon gibt ,möchte ich gern einen Türtasche neben den hinteren Lautsprechern anbringen. Da bietet sich...
  • Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen?

    Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen?: hi, hab mal ne frage. war heute bei der inspektion und die meinten meine innenhaumbeleutung funktioniert nicht richtig. bekomme sie jetzt auf...
  • Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?

    Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?: Hi, hat einer vom aktuellen TT die LED-Innenraumbeleuchtung verbaut? bzw. nähere Infos dafürber ob es überhaupt möglich wäre? EDIT (autom...
  • Weisse Innenraumbeleuchtung

    Weisse Innenraumbeleuchtung: die SUFU hat mir nichts schlaues rausgespuckt.. Hat jemand schon so etwas verbaut? http://www.burlette.ch/mtpics/xenonlook_inside.htm Hier steht...