Innenraumbeleuchtung hinten

Diskutiere Innenraumbeleuchtung hinten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat schon mal jemand hinten ne Innenraumbeleuchtung nachgerüstet? Leider ist die ja nur mit Innenraumüberwachung Serie...
  • Innenraumbeleuchtung hinten Beitrag #1

BÄRlinerLÖWE

Reaktionen
0
Hat schon mal jemand hinten ne Innenraumbeleuchtung nachgerüstet?
Leider ist die ja nur mit Innenraumüberwachung Serie...

• Innenraumbeleuchtung hinten Beitrag #3
Der Golf V hat hinten eine mittlere Lampe. Dabei müsste man nur ein Loch machen und wäre näher an der vorderen Lampe.
Passt die vom Golf V rein :dontknow:
Kann man das Kabel von hinten nach vorne durchschieben (mit Hilfe eines Drahts) ???

Weiss jemand den Preis für die VW-Lampe ???

• Innenraumbeleuchtung hinten Beitrag #4
Original von Killing
Der Golf V hat hinten eine mittlere Lampe. Dabei müsste man nur ein Loch machen und wäre näher an der vorderen Lampe.
Passt die vom Golf V rein :dontknow:
Kann man das Kabel von hinten nach vorne durchschieben (mit Hilfe eines Drahts) ???

Weiss jemand den Preis für die VW-Lampe ???

Bitte benutze die beiden Links (oder die Suche) dort werden alle deine Fragen beantwortet !

Mods. könnt ihr das hier nicht dicht machen führ nur zu Verwirrung

by HeaT...

Thema:

Innenraumbeleuchtung hinten

Innenraumbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
[ST] PDC hinten ohne Funktion: Servus, Ich habe ein Problem mit den hinteren Sensoren von meiner PDC. Im Infotainment System wird mir hinten ein Ausrufezeichen angezeigt und ich...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Innenraumbeleuchtung vorne: Moin zusammen, ich hatte mittlerweile bei 2 Fahrten das "Problem" das ich ohne meine Hand in die Nähe der Innenraumbeleuchtung zu bewegen, dass...
Oben