Innenraumbeleuchtung Hinten

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Hinten im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Freunde. Ich hab n kleines Problem... Ich habe meine Innenraumbeleuchtung getauscht, von den Originalen auf LED gewechselt... Habe ich überall...

Clown

Reaktionen
0
Hey Freunde. Ich hab n kleines Problem... Ich habe meine Innenraumbeleuchtung getauscht, von den Originalen auf LED gewechselt... Habe ich überall hinbekommen,
nur bei den Beiden für die Rückbank beiße ich mir die
Zähne aus... Wie wird die Lampe da ausgebaut? Wird nur das Glas rausgenommen oder das Ganze Element? Wenn das Ganze Element, wie? Habs auf einer Seite probiert, ich fürchte, die kann ich ganz vergessen, muss ich Wahrscheinlich neu machen, die Sitzt nicht mehr Ordentlich. Das ärgert mich, und bevor Ich da noch die Andere Seite kaputt mache, Frage Ich lieber mal nach. Hab auch schon gesucht, aber es ging immer nur um die Vorderen, bzw. Keine Vernünftige Erklärung für den Ausbau dabei...

Dankeschön im Vorraus =)

---------- Beitrag am 08.09.2014 um 18:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.09.2014 um 19:28 Uhr ----------

50 Hits und keiner der Helfen kann oder will? =(

08.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraumbeleuchtung Hinten . Dort wird jeder fündig!
Monza98

Monza98

Reaktionen
0
ich gucks mir morgen mal bei mir an und meld mich dann nochmal

sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Wird nur die "Glasscheibe" entfernt....

Clown

Reaktionen
0
Hab es schon Rausgefunden. Danke trotzdem

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
gut,ich habs nämlich vergessen !:D

Clown

Reaktionen
0
Falls die Frage nochmal kommen sollte: Einfach mit nem Elektriker Schraubendreher das Glaus raushebeln. Auf einer Seite ist ne Nase, dadurch verkeilt das am ende bissl, geht aber leicht von Hand raus.

KeuleBerlin

Clubmember
Reaktionen
3
Was sind es für Birnen bei den leuchten mit Innenraumüberwachung ????

Thema:

Innenraumbeleuchtung Hinten

Innenraumbeleuchtung Hinten - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite)

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
  • Automatische Innenraumbeleuchtung defekt

Automatische Innenraumbeleuchtung defekt: Servus, ich habe folgendes Problem und finde einfach keinen Rat: Wenn ich das Auto starte bleibt meine Innenraumbeleuchtung an. D.h. ich muss erst...
  • Innenraumbeleuchtung LED

Innenraumbeleuchtung LED: Hallo zusammen Ich wollte die innenraumbeleuchtung von meinen Seat Leon FR 1M auf LED umbauen Habe bei eBay viele Anbieter dafür gesehen aber so...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Led-Innenraumbeleuchtung trotz Innenraumüberwachung

Led-Innenraumbeleuchtung trotz Innenraumüberwachung: guten tag allerseits, fahren einen 1m mit innenraumüberwachung. Ich habe hinten die leuchten mit den ultraschallsensoren. Ich möchte jetzt aber...
  • Led-Innenraumbeleuchtung trotz Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite)

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
  • Automatische Innenraumbeleuchtung defekt

Automatische Innenraumbeleuchtung defekt: Servus, ich habe folgendes Problem und finde einfach keinen Rat: Wenn ich das Auto starte bleibt meine Innenraumbeleuchtung an. D.h. ich muss erst...
  • Innenraumbeleuchtung LED

Innenraumbeleuchtung LED: Hallo zusammen Ich wollte die innenraumbeleuchtung von meinen Seat Leon FR 1M auf LED umbauen Habe bei eBay viele Anbieter dafür gesehen aber so...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Led-Innenraumbeleuchtung trotz Innenraumüberwachung

Led-Innenraumbeleuchtung trotz Innenraumüberwachung: guten tag allerseits, fahren einen 1m mit innenraumüberwachung. Ich habe hinten die leuchten mit den ultraschallsensoren. Ich möchte jetzt aber...