Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hi, hab mal ne frage. war heute bei der inspektion und die meinten firstmeine innenhaumbeleutung funktioniert nicht richtig. bekomme sie jetzt auf...
SeatCupra2

SeatCupra2

Reaktionen
0
hi, hab mal ne frage. war heute bei der inspektion und die meinten
meine innenhaumbeleutung funktioniert nicht richtig.
bekomme sie jetzt auf garanti neu!

jetzt is meine frage, hab mal irgendwo gelesen das die vom FL anders sein soll und auch in den vor FL passen soll? kann mir da einer was zu sagen?

gruß daniel

04.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen? . Dort wird jeder fündig!

RipPhil

Reaktionen
0
Was soll den daran anders sein ? die Anordnung? Ich bin mit der vom VFL zufrieden.

Grüße

SeatCupra2

SeatCupra2

Reaktionen
0
deswegen frag ich ja^^
hab das nur mal irgendwo gelesen, und wenn ich schon ne neue gratis bekomme :D will ich auch wenn das neue design haben.. is halt nur die frage ob das so rein passt.
hab noch nirgendswo bilder von der neuen gesehen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gogo leute.. brauche hilfe. die wollten die morgen bestellen und bis dahin müste ich das wissen. ?(
oder kann mal wer nen bild von der FL innenraumbeleuchtung hochladen?

gruß daniel

Zuletzt bearbeitet:

RipPhil

Reaktionen
0
Wieso fragst du nicht einfach mal bei deinem Händler? der wird doch wissen ob die FL Innenraumbeleuchtung in ein VFL passt.

Grüße

SeatCupra2

SeatCupra2

Reaktionen
0
ne, hab die schon gefragt und sie wusten es auch nicht genau.
wenn er mir jetzt eine bestellten würde, würd er von sich aus die bestellen, die jetzt auch verbaut ist. :nene:

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Wenn Du noch nicht mal weißt, worin der Unterschied von VFl zu FL besteht, warum ziehst Du dann in Erwägung zu wechseln?

SeatCupra2

SeatCupra2

Reaktionen
0
deswegen frag ich doch^^
aber hier weiß wohl keiner was davon.. :(

wichtelchen

Gast
Ein Bild von der Innenleuchte findest du im PDF-Katalog vom Leon. Seite 32 Bild 02, der automatisch abblendende Innenspiegel.

SeatCupra2

SeatCupra2

Reaktionen
0
ok thx, damit is mir schon weiter geholfen. :wave:

tbyte

Reaktionen
5
Ich hab letztes Jahr auch auf Garantie eine neue Innenleuchte (vorne) bekommen weil der Schalter kaputt war. Die neue hat nicht mehr zwei W5W Birnen und eine Soffite sondern 3 mal W5W. Sonst siehts genauso aus. Irgendwer hat hier mal vermutet, dass ich jetzt die Lampe vom FL haben könnte...

BigP

Reaktionen
21
3 mal Standlichtbirnchen...auch ok
Hab bei meinem VFL schon die 2 alten Osram Cool Blue Standlichter reingemacht...bissie weißer, minimalster blau stich.

Thema:

Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen?

Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen? - Ähnliche Themen

• Tachotausch - Umbau auf Cupra R

Tachotausch - Umbau auf Cupra R: Hey there, ich habe vor, meinem Leon den Tacho aus einem Cupra R einzubauen. Sieht einfach schicker aus. Meine Frage ist jetzt, weiß jemand was...
  • Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau

Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau: Hallo, ich soll für einen Freund die Tachobeleuchtung seines 1P umlöten, er hat die große MFA - daher kann ichs nicht vorher bei meinem...
  • Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?

Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?: Hi, hat einer vom aktuellen TT die LED-Innenraumbeleuchtung verbaut? bzw. nähere Infos dafürber ob es überhaupt möglich wäre? EDIT (autom...
  • Weisse Innenraumbeleuchtung

Weisse Innenraumbeleuchtung: die SUFU hat mir nichts schlaues rausgespuckt.. Hat jemand schon so etwas verbaut? http://www.burlette.ch/mtpics/xenonlook_inside.htm Hier steht...
  • Innenraumbeleuchtung hinten?

Innenraumbeleuchtung hinten?: hey wollt mal fragen ob es irgendeinen Einbausatz ( oder so was in der art) gibt um über den rücksitzen eine Innenraumbeleleuchtung anzubringen...
  • Innenraumbeleuchtung hinten? - Ähnliche Themen

• Tachotausch - Umbau auf Cupra R

Tachotausch - Umbau auf Cupra R: Hey there, ich habe vor, meinem Leon den Tacho aus einem Cupra R einzubauen. Sieht einfach schicker aus. Meine Frage ist jetzt, weiß jemand was...
  • Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau

Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau: Hallo, ich soll für einen Freund die Tachobeleuchtung seines 1P umlöten, er hat die große MFA - daher kann ichs nicht vorher bei meinem...
  • Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?

Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?: Hi, hat einer vom aktuellen TT die LED-Innenraumbeleuchtung verbaut? bzw. nähere Infos dafürber ob es überhaupt möglich wäre? EDIT (autom...
  • Weisse Innenraumbeleuchtung

Weisse Innenraumbeleuchtung: die SUFU hat mir nichts schlaues rausgespuckt.. Hat jemand schon so etwas verbaut? http://www.burlette.ch/mtpics/xenonlook_inside.htm Hier steht...
  • Innenraumbeleuchtung hinten?

Innenraumbeleuchtung hinten?: hey wollt mal fragen ob es irgendeinen Einbausatz ( oder so was in der art) gibt um über den rücksitzen eine Innenraumbeleleuchtung anzubringen...