Innenraum vom Seat Leon Fr

Diskutiere Innenraum vom Seat Leon Fr im Allgemeines zum Leon Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe einen Seat Leon Fr vor 3 Monaten bestellt firstund auf dem Konfiguratorbild sah es so aus, als sei ein Teil der Türverkleidung auch aus...

nicosaur

Reaktionen
1
Ich habe einen Seat Leon Fr vor 3 Monaten bestellt
und auf dem Konfiguratorbild sah es so aus, als sei ein Teil der Türverkleidung auch aus Alcantara. Stimmt das?

Liebe Grüße

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

17.10.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraum vom Seat Leon Fr . Dort wird jeder fündig!
AR377

AR377

Reaktionen
363
An der Türverkleidung des FR kommt kein Alcantara vor.

der_Bär

Gast
Nur der Xperience hat die Türinlays in Alcantara, ansonsten sind sie mit Kunstleder bespannt.

nicosaur

Reaktionen
1
Solange das kein Plastik ist.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

KTS

KTS

Reaktionen
119
Strengenommen ist Kunstleder genau das

Thema:

Innenraum vom Seat Leon Fr

Innenraum vom Seat Leon Fr - Ähnliche Themen

• SEAT Markenimage

SEAT Markenimage: Seat hing ja innerhalb des VW-Konzerns immer das Image des Billigheimers an. Leider finde ich keine Erhebungen, wie sich das Markenimage seit...
  • Heckschriftzüge Seat/VW

Heckschriftzüge Seat/VW: Das Thema ist mir heute bei der Suche mal wieder in die Hände gefallen, ich dachte ich stell's mal hier rein, damit ihr sehen könnt wer euch...
  • Heckschriftzüge Seat/VW - Ähnliche Themen

• SEAT Markenimage

SEAT Markenimage: Seat hing ja innerhalb des VW-Konzerns immer das Image des Billigheimers an. Leider finde ich keine Erhebungen, wie sich das Markenimage seit...
  • Heckschriftzüge Seat/VW

Heckschriftzüge Seat/VW: Das Thema ist mir heute bei der Suche mal wieder in die Hände gefallen, ich dachte ich stell's mal hier rein, damit ihr sehen könnt wer euch...