Innenraum Verkleidung entfernen

Diskutiere Innenraum Verkleidung entfernen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; So Leute, ich bin glaub zu dumm um was zu finden...Wurde schon öfters verwiesen auf eine Hifi Seite aber da sind die Hälfte der Bilder...

meister.512

Reaktionen
4
So Leute,

ich bin glaub zu dumm um was zu finden...Wurde schon öfters verwiesen auf eine Hifi Seite aber da sind die Hälfte der Bilder
gelöscht.

und zwar hat jemand tricks und Tipps, am besten sogar eine Anleitung wie man folgende Sachen ausbauen kann:

1. Kunststoff Seitenschweller vom Armaturenbrett bis zum Kofferraum hinter
2. Die Verkleidung unterm Kofferraumschloss
3. Die Seitenwände im Kofferraum (Teppich+C-Säule/Gurtaufroller)
4. An der Rückbank die Seitenverkleidung, bei der man den Gurt einhängen kann

Ich hoffe ich verärger euch nicht zu arg.

Mein Vorhaben ist eine Rückfahrkamera + 12 Volt Steckdose im Kofferraum und ein El Wire Lichtkabel am Ganghebel zu verlegen.

Vielen Dank!

12.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraum Verkleidung entfernen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Innenraum Verkleidung entfernen

Innenraum Verkleidung entfernen - Ähnliche Themen

• [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen

[ST] Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo. Ich möchte bei meinem ST die Filzverkleidung bei den Radkästen innen ausbauen. Kann mir jemand sagen was ich da alles demontieren muss...
  • [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren

[ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren: Hallo Gemeinde, ich habe zwei Fragen: 1. Habt ihr eine Art Anleitungen wie man alle Plastikverkleidungen im Innenraum demontiert? 2. Möchte ich...
  • [SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage

[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
  • Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?

Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?: Hallo, kann mir bitte jemand kurz sagen wie ich die hellen Seitenverkleidungen auf der die Hutablage mit aufliegt demontiert bekomme? Beim...
  • [5D] Anleitung Verkleidung Kofferraumdeckel ausbauen?

[5D] Anleitung Verkleidung Kofferraumdeckel ausbauen?: Hallo, da ich das nervige Klappern, welches aller Wahrscheinlichkeit nach von der Innenverkleidung des Kofferraumdeckels kommt, eliminieren...
  • Anleitung Verkleidung Kofferraumdeckel ausbauen? - Ähnliche Themen

• [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen

[ST] Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo. Ich möchte bei meinem ST die Filzverkleidung bei den Radkästen innen ausbauen. Kann mir jemand sagen was ich da alles demontieren muss...
  • [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren

[ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren: Hallo Gemeinde, ich habe zwei Fragen: 1. Habt ihr eine Art Anleitungen wie man alle Plastikverkleidungen im Innenraum demontiert? 2. Möchte ich...
  • [SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage

[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
  • Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?

Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?: Hallo, kann mir bitte jemand kurz sagen wie ich die hellen Seitenverkleidungen auf der die Hutablage mit aufliegt demontiert bekomme? Beim...
  • [5D] Anleitung Verkleidung Kofferraumdeckel ausbauen?

[5D] Anleitung Verkleidung Kofferraumdeckel ausbauen?: Hallo, da ich das nervige Klappern, welches aller Wahrscheinlichkeit nach von der Innenverkleidung des Kofferraumdeckels kommt, eliminieren...
  • Schlagworte

seat leon verkleidung ausbauen

,

seat leon st verkleidung entfernen

,

seat leon 5f a-säulenverkleidung

,
    seat leon 2017 kofferraum Teppich entfernen
    , leon 5f innenverkleidung demontieren, seat plastikverkleidung kofferaum Entfernen, seat leon 5f verkleidung demlntieren, Seat ateca seitenverkleidung hinten demontage