Innenraum umrüsten

Diskutiere Innenraum umrüsten im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...

Me-fisto

Reaktionen
0
Mahlzeit.

Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten.

d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden, angstgriffe und den Dachhimmel zu
"schwärzen".

Die einfachste Variante wäre natürlich alles on schwarz zu kaufen, nun lautet aber die Frage, ob es den Dachhimmel auch im schwarz gibt.

Mein Löwe ist ein 2003er 1M 1.9Tdi Top Sport.

Wäre es möglich das der Dachhimmel identisch ist mit dem aus dem Cupra R Modell? !

Falls nein, was könntet ihr mir empfehlen.

Ich bin angehender KFZ Mechatroniker, habe damit jedoch wenig erfahrung.

Grüße aus dem Rheinland

27.08.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraum umrüsten . Dort wird jeder fündig!
Furiku

Furiku

Reaktionen
2
Hey
Also sämtliche Teile vom LCR sprich Himmel A, B,C-Säulen usw. passen 1:1 in den normalen Leon, habe selber auch umgebaut. Wenn du aber ein Schiebedach hast müsstest den Himmel beziehen oder Färben, auch die Aussparung für die Make-Up leuchten sind recht selten aber die könnte man selber reinschneiden, habe ich auch gemacht.

Me-fisto

Reaktionen
0
Super, damit hast du mir sehr geholfen :)

Ich hätte mir wohl sonst den Kopf zerbrochen wie ich den Himmel auf eine vernünftige und gut auaschauende Art und Weise färben kann :D

Thema:

Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten - Ähnliche Themen

• Innenraum Aufwertung

Innenraum Aufwertung: Moin Moin, hat jemand von euch sein Innenraum aufgewertet mit Cockpit Dekor...also Alu Chrom Carbon ect. Verschönerungen. Hätte es innen gerne...
  • Innenraum In Schwarz und Alcantara

Innenraum In Schwarz und Alcantara: Hi, wollt mir mein Innenraum bald mal Komplett in schwarz machen, halt HSfach, die Verkleidung unterm Lenkrad, die Plastikteile der Türverkleidung...
  • Vom Motoraum in den Innenraum

Vom Motoraum in den Innenraum: Hi, wie kann ich am leichtesten 6Kabel vom Motorraum in den Innenraum von Meinem Seat gelangen. Hab da Orte gesucht aber nichts gefunden. Mfg...
  • Stell mal meinen Innenraum vor

Stell mal meinen Innenraum vor: Servus hab mal meinen Innenraum weng verschönert und wollte euch teilhaben lassen. Hier ein paar Bilder...
  • Innenraum lackieren Hilfe!!

Innenraum lackieren Hilfe!!: Hallo zusammen, würde gerne einige Kunststoffteile meines Leons lackieren lassen da z.b bei den inneren Türgriffen der Kunststoff schon...
  • Innenraum lackieren Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Innenraum Aufwertung

Innenraum Aufwertung: Moin Moin, hat jemand von euch sein Innenraum aufgewertet mit Cockpit Dekor...also Alu Chrom Carbon ect. Verschönerungen. Hätte es innen gerne...
  • Innenraum In Schwarz und Alcantara

Innenraum In Schwarz und Alcantara: Hi, wollt mir mein Innenraum bald mal Komplett in schwarz machen, halt HSfach, die Verkleidung unterm Lenkrad, die Plastikteile der Türverkleidung...
  • Vom Motoraum in den Innenraum

Vom Motoraum in den Innenraum: Hi, wie kann ich am leichtesten 6Kabel vom Motorraum in den Innenraum von Meinem Seat gelangen. Hab da Orte gesucht aber nichts gefunden. Mfg...
  • Stell mal meinen Innenraum vor

Stell mal meinen Innenraum vor: Servus hab mal meinen Innenraum weng verschönert und wollte euch teilhaben lassen. Hier ein paar Bilder...
  • Innenraum lackieren Hilfe!!

Innenraum lackieren Hilfe!!: Hallo zusammen, würde gerne einige Kunststoffteile meines Leons lackieren lassen da z.b bei den inneren Türgriffen der Kunststoff schon...